InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
ich habe (bis auf Katana) sofort eine andere Sitzbank (- Höcker und niedriger Schwerpunkt +M-Lenker und Fußrastenanlage) drauf gemacht (ich 1,68m groß), um beim Fahren den Schwerpunkt zu senken. Bei der Yamaha XJ 1100 war das alles kein Problem, hatte für damalige Zeiten einen super Schwerpunkt, dieses Motorrad war sehr agil (Kurvenkippen usw.) und dennoch gutmütig, also keine Suzi-Zicke 
Ich denke Bine meint eventuell das "Mopped ist umgekippt, da war bei mir (M-Lenker bei Suzi, Kawa und Yamaha) allerdings dann der Lenker das Problemchen, da man hier schon fast unter das Mopped musste, um es aufzurichten (tiefer Hebel) ... ich bin in einer Kurve weggedergelt mit der XJ 650 .... (also ein richtiges Klatsch-Bumm) und hatte wirklich Mühe den Hobel aufzurichten.... aber wenn man gaaaaaaanz lieb seinen LAG um Hilfe bittet
geht das schon 
Ansonsten halt jemanden anhalten und fragen, ob er hilft

Ich denke Bine meint eventuell das "Mopped ist umgekippt, da war bei mir (M-Lenker bei Suzi, Kawa und Yamaha) allerdings dann der Lenker das Problemchen, da man hier schon fast unter das Mopped musste, um es aufzurichten (tiefer Hebel) ... ich bin in einer Kurve weggedergelt mit der XJ 650 .... (also ein richtiges Klatsch-Bumm) und hatte wirklich Mühe den Hobel aufzurichten.... aber wenn man gaaaaaaanz lieb seinen LAG um Hilfe bittet

Ansonsten halt jemanden anhalten und fragen, ob er hilft