STP2
macht Rennlizenz
- Registriert
- 7 Oktober 2017
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Der E91 fährt schon ganz gut mit dem V3 und ich will mich jetzt mal an das Setup machen.
IST sind die Werte, die bei der letzten Vermessung im Februar eigestellt wurden.
SOLL sind die Werte, die ich nach den "Testfahrten" jetzt gerne einstellen lassen möchte.
Was meint ihr? Habt ihr überhaupt eine Meinung?
Vorderachse:
Sturz:
IST: 0°50'
SOLL: 1°50' (bzw. was mit Domlagern ohne Dorn und nicht bearbeiteten Seriendomen so geht, der CRT hat 1°10')
Spur:
IST: 0°13'
SOLL: 0°15' (abhängig vom maximal möglichen Sturz)
Hinterachse
Sturz:
IST: 1°35'
SOLL: 1°35' (weniger geht bei meinem nicht...)
Spur:
IST: 0°18'
SOLL: 0°10' (wie E90 M3 CRT) oder eher 0°12' (wie E90 M3 Competition Paket)
Die Hinterachse entspräche bei 0°10' dem E90 M3 CRT, mit jedoch minimal weniger Sturz (1°35' statt1°50' im CRT). Ist der Sprung bei der Spur aus eurer Sicht zu stark? Soll ich lieber mit den Werten des Competition Paket starten?
IST sind die Werte, die bei der letzten Vermessung im Februar eigestellt wurden.
SOLL sind die Werte, die ich nach den "Testfahrten" jetzt gerne einstellen lassen möchte.
Was meint ihr? Habt ihr überhaupt eine Meinung?
Vorderachse:
Sturz:
IST: 0°50'
SOLL: 1°50' (bzw. was mit Domlagern ohne Dorn und nicht bearbeiteten Seriendomen so geht, der CRT hat 1°10')
Spur:
IST: 0°13'
SOLL: 0°15' (abhängig vom maximal möglichen Sturz)
Hinterachse
Sturz:
IST: 1°35'
SOLL: 1°35' (weniger geht bei meinem nicht...)
Spur:
IST: 0°18'
SOLL: 0°10' (wie E90 M3 CRT) oder eher 0°12' (wie E90 M3 Competition Paket)
Die Hinterachse entspräche bei 0°10' dem E90 M3 CRT, mit jedoch minimal weniger Sturz (1°35' statt1°50' im CRT). Ist der Sprung bei der Spur aus eurer Sicht zu stark? Soll ich lieber mit den Werten des Competition Paket starten?
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