gt16
macht Rennlizenz
Meine App geht auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Auslieferung wurde das Auto korrekt dargestellt. Seit ein paar Monaten nicht mehr.
Upgrade geht auch nicht mehr. Das erste OTA hat problemlos funktioniert. Das lief noch über die erste Connected App.
Android, da kann ja nix gehenGlaub die schrauben da grad rum, der Hinweis kommt seit heute bei der Connect App:
Anhang anzeigen 488423
Bei mir gehen auch alle beiden Apps mit dem iPhone. Nur bei My BMW musste ich wieder mal alle Registrierungsdaten neu eingeben, das ist dann immer lästig. Da kam anfangs eine Meldung, dass es jetzt über eine andere Internetadresse läuft und man musste wieder mal allem zustimmen.....meine geht, beide![]()
Doch beide funktionieren auch in vollem Umfang auf Android (Samsung Galaxy). Da musste ich mich aber bei beiden wieder mit den Daten neu einloggen.Android, da kann ja nix gehen![]()
Bei mir Original genauso! Sobald Komfortöffnung den Wagen aufmacht...sind diese extrem lauten Geräusche an den Scheinwerfern aktiv!!!Hier mal ein Video dazu.
Bei mir Original genauso! Sobald Komfortöffnung den Wagen aufmacht...sind diese extrem lauten Geräusche an den Scheinwerfern aktiv!!!
Ich denke das ist „Stand der Technik“...eventuell haben nur die ganz neuen Modelle dieses Geräusch!
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass so etwas durch die Q-Gates bei der Fertigung durchrutschen würde....meiner ist ja nagelneu!
Heute morgen war alles ruhig beim aufschließen..nur die paar Stellmotoren die ja immer kurz Lärm machen, aber dann war Stille...das Phänomen ist also so nicht so einfach reproduzierbar (jedenfalls nicht bei mir)!
War beim mir auch, und hat genervt.Will deswegen keinen neuen thread aufmachen: bei mir ertönt ständig ein Gong beim Anfahren und die Geschwindigkeitswarnung erscheint im Display (gelbes Dreieck und Text). Habe schon die ganzen Haken beim geschwindigkeitsassistenten alle weggemacht, warum immer noch der Gong und die Warnung, beim Anfahren wohlgemerkt? Sonst nicht, wenn ich über limiten bin.
Danke
Der Text der erscheint wäre ggf. hilfreichWill deswegen keinen neuen thread aufmachen: bei mir ertönt ständig ein Gong beim Anfahren und die Geschwindigkeitswarnung erscheint im Display (gelbes Dreieck und Text). Habe schon die ganzen Haken beim geschwindigkeitsassistenten alle weggemacht, warum immer noch der Gong und die Warnung, beim Anfahren wohlgemerkt? Sonst nicht, wenn ich über limiten bin.
Danke
Bedienungsanleitung lesen, du hast ein Speed Limit aktiviert.Will deswegen keinen neuen thread aufmachen: bei mir ertönt ständig ein Gong beim Anfahren und die Geschwindigkeitswarnung erscheint im Display (gelbes Dreieck und Text). Habe schon die ganzen Haken beim geschwindigkeitsassistenten alle weggemacht, warum immer noch der Gong und die Warnung, beim Anfahren wohlgemerkt? Sonst nicht, wenn ich über limiten bin.
Danke
Ich denke, er meint den Hinweis beim Anfahren: "Geschwindigkeitswarnung" im Display".Der Text der erscheint wäre ggf. hilfreich![]()