Neueste Software Update

Diese Tabelle klingt unlogisch.
Wenn man den letzten Wert nimmt, dürfen Fahrzeuge mit 4 oder weniger Sitzen sowie kleiner als (<) 200 kW/1.000 kg lauter sein als alle Fahrzeuge vorher in der Tabelle.
Als Beispiel wird ein Porsche Turbo genannt und der hat nun mal mehr als 200 kW und wiegt auch mehr als 1.000 kg.

Und einen Porsche mit einem Rasenmäher bei Vollast gleichzusetzen ist irgendwie..... obwohl .... :D

In Belgien wird im ConnectedDrive-Store folgendes angeboten: MY CAR ICONICSOUNDS SPORT
Beschreibung: Mit der Funktion IconicSounds Sport bringen Sie den sportlichen BMW-Sound Ihres Fahrzeugs direkt in den Fahrgastraum.

Kennt das jemand? Damit kann man wahrscheinlich nur das ASD anpassen, ODER?

Diese Tabelle klingt unlogisch.
Wenn man den letzten Wert nimmt, dürfen Fahrzeuge mit 4 oder weniger Sitzen sowie kleiner als (<) 200 kW/1.000 kg lauter sein als alle Fahrzeuge vorher in der Tabelle.
Als Beispiel wird ein Porsche Turbo genannt und der hat nun mal mehr als 200 kW und wiegt auch mehr als 1.000 kg.

Und einen Porsche mit einem Rasenmäher bei Vollast gleichzusetzen ist irgendwie..... obwohl .... :D
Die Frage ist, welche Generation Porsche 911 damit gemeint ist. Die Tabelle ist schon etwas älter.

Kurze Frage: IST DEEZER JETZT GESCHICHTE?

Nachdem meiner diverse Updates gemacht hat (und gottseidank meine DME verschont hat) ist Deezer weg. Nur Spotify. Soll das so?

Danke & LG

...oder Frauen. Ein richtiges Männerauto ist der Z4 ja nicht wirklich.
Frauen waren unter "Fahrern" natürlich eingeschlossen, ich mach kein genderspeak. Als ich in den 90igern in einer großen Firma angestellt war, fuhr fast jede Projektmanagerin 3er BMW Cabrio, konnte man drauf wetten, wenn eine mit so einem Wagen durchs Werkstor rauschte, war es eine PM. 3er Cabrio meist blau mit hellem Leder...

Ich habe eine Frage , auf meinem wurde die neue Software runtergeladen auch auf dem Handy angezeigt und ist im Fahrzeug angekommen. Nur es installiert sich nicht ... Steht immer ich würde die Information erhalten wenn es soweit ist. Aber 3 Tage lang ?

Anhänge

• 42F164AD-FD22-4DDE-93B6-37CE495389A8.jpeg
    42F164AD-FD22-4DDE-93B6-37CE495389A8.jpeg
    63,3 KB · Aufrufe: 20
Hallo Koeln235, du mußt die Installtion im Wagen anstoßen, das geht nicht von alleine. Dazu muß der Wagen stehen.

Ja das habe ich versucht im Parkmodus , trodzdem steht da ich werde informiert wenn es soweit ist... das kann nicht die Lösung sein.
Tja, dann weiß ich auch nicht weiter. Bug?

Siehst du denn das neue Update im Wagen? Oder zeigt er immer noch den alten Stand an?

Hast du mal die Suchfunktion für ein neues Update im direkt Wagen gestartet?

Hallo Koeln235, du mußt die Installtion im Wagen anstoßen, das geht nicht von alleine. Dazu muß der Wagen stehen.

Ich habe eine Frage , auf meinem wurde die neue Software runtergeladen auch auf dem Handy angezeigt und ist im Fahrzeug angekommen. Nur es installiert sich nicht ... Steht immer ich würde die Information erhalten wenn es soweit ist. Aber 3 Tage lang ?
bei mir war das Problem, dass die Batterie stark entladen war. Nachdem ich über Nacht mein Cetek dran hatte, ging es am nächsten Tag wie am Schnürchen mit dem Update.

Bei meinem war das Update geladen hätte nur ok drücken müssen, hab dann in den Einstellung Remote deaktiviert und es kam kein Hinweis mehr dass es geladen sei.
Vorgestern hab ich es wieder aktiviert und heute zum GTÜ um die Spurplatten eintragen zu lassen.
Als ich vorhin den Zett abgestellt habe kam die Meldung dass das geladene Update gestartet werden kann.
Alle die Probleme damit haben haben mit Sicherheit irgendeine Einstellung nicht rausgenommen die das Laden des Updates verhindert 🤷‍♂️

So sieht es in der App aus obwohls im Auto schon geladen ist.

431F77AC-6CFA-4D1D-8EE2-0DB1418BDCA2.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem war das Update geladen hätte nur ok drücken müssen, hab dann in den Einstellung Remote deaktiviert und es kam kein Hinweis mehr dass es geladen sei.
Vorgestern hab ich es wieder aktiviert und heute zum GTÜ um die Spurplatten eintragen zu lassen.
Als ich vorhin den Zett abgestellt habe kam die Meldung dass das geladene Update gestartet werden kann.
Alle die Probleme damit haben haben mit Sicherheit irgendeine Einstellung nicht rausgenommen die das Laden des Updates verhindert 🤷‍♂️

So sieht es in der App aus obwohls im Auto schon geladen ist.

Anhang anzeigen 468779

Ich habe auch nichts. Kann auch sein, daß ich in der Connected App die automatischen Upgrades deaktiviert habe. Aber was hat die Einstellung in der App damit zu tun? Ich würde es sowieso nicht über das Handy runterladen. Im Zetti ist nichts deaktiviert (Datenschutzeinstellungen).

Wenn Du das Update möchtest, brauchst Du nur die Suche nach neustem Software-Update im Fahrzeug anstoßen, die neue Version wird dann gefunden und dann kannst Du diese während der Fahrt herunterladen lassen.

Sobald alles auf das Fahrzeug übertragen ist wird Dir auch angezeigt, dass Du die Installation vornehmen kannst.

So habe ich das gemacht sh. auch meinen Post #1947 hier im Thread

Wenn Du das Update möchtest, brauchst Du nur die Suche nach neustem Software-Update im Fahrzeug anstoßen, die neue Version wird dann gefunden und dann kannst Du diese während der Fahrt herunterladen lassen.

Sobald alles auf das Fahrzeug übertragen ist wird Dir auch angezeigt, dass Du die Installation vornehmen kannst.

So habe ich das gemacht sh. auch meinen Post #1947 hier im Thread
Ob ich das Upgrade tatsächlich installiere weiß ich noch nicht. Aber mich wundert es, daß ich keines angeboten bekomme. Auch wenn ich manuell im Fahrzeug die Suche anstoße findet er nichts.

Ob ich das Upgrade tatsächlich installiere weiß ich noch nicht. Aber mich wundert es, daß ich keines angeboten bekomme. Auch wenn ich manuell im Fahrzeug die Suche anstoße findet er nichts.
genauso ist es bei mir auch!! Mehrfach die Suche aktiviert ohne Erfolg und im Auto und Handy ist nichts deaktiviert, selbst die Batterieversorgung liegt über 80% was ja auch zu Verzögerungen führen kann. Kommt halt später oder nächtstes Jahr erst!!!

Zurück
Oben Unten