Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nur ein Kuhpe
Arbeiten und zurück nach D?N‘abend zusammen.
Morgen ist ein 220% Tag.
Hält die das aus? Ich mein ja nur, ist ja ein E92, sollen ja nicht mehr so gut Verarbeitet sein, die Neumodischen BMW‘sIch interpretiere:
Du willst vollgesoffen über die Berta laufen because winter is coming?!?!
![]()
Ist grundsätzlich interessant, aber wenn dann bringe ich den Zetti zu einem Profi.Etwas Spät: http://www.zroadster.com/forum/inde...018-zum-thema-autopflege-aufbereitung.131605/
Ich schätze mal, 2019 kommt wieder was.
Vielleicht besser mal sowas zu besuchen und mitzumachen, als stumpf mit ner Maschine rumzupolieren.
Hast Du Dich schon für eine bestimmte Sperre entschieden?Komplette Revision der VA und ein KW V3 oder CS steht auf dem Plan für 2019
Eine Sperre ist auch noch nicht ganz vom Tisch![]()
Hält die das aus? Ich mein ja nur, ist ja ein E92, sollen ja nicht mehr so gut Verarbeitet sein, die Neumodischen BMW‘s![]()
![]()
![]()
Arbeiten und zurück nach D?
Markteinführung Frühjahr 2005.Neumodisch?!
Das ist schon fast ein Oldtimer!![]()
Ach soNö, nur normaler Arbeitstag am Feiertag bedeutet 100% plus 120% Feiertagszuschlag. Freitag Vormittag geht es dann wieder Milano > Eysölden.
Hast Du Dich schon für eine bestimmte Sperre entschieden?
Halte mich/uns bitte auf dem Laufenden diesbezüglich!![]()
Tante Edit flüstert grade: hättest es mal quer genommen, dann hättest die Signatur lesen können...
Wie ich das Smartphone in der Hand halte...
So, der Bus hat neue Bremsbeläge und die Winterreifen sind auch drauf. Beläge waren zwar noch bei 70 Prozent aber der Hobel hat deutlich nachgelassen auf der Bremse. Mal sehen ob es jetzt besser ist.
An dieser Stelle mal ein Lob: Beläge wechseln geht an dem Ding deutlich einfacher als am E85 oder e46 (und dort ist es schon kein Hexenwerk). Das haben sie bestimmt irgendwo abgeguckt die Franzosen.
Edit sagt: am Dach der Fahrradgarage ging es auch weiter und eine letzte Ausfahrt mit dem Zetti habe ich auch noch gemacht.
Ich auch!Ich hab da meinen Berater![]()
Z kaputt? Wird verkauft?und eine letzte Ausfahrt mit dem Zetti habe ich auch noch gemacht
ich glaube dir fehlt Schlaf…
jetzt weiß ich wer schuld ist …Ach
Und das ich mir auf der Schwarzwaldtour Fahrerseite hinten einen Nagel reingefahren hab
Schleichender Luftverlust, 5 Tage 1 Bar, Reifendruckkontrollsystem funktioniert![]()
![]()
Beim VFL Z3 erkennt man sehr einfach, ob das Auto einen 6-Zylinder hat...Uppsi, hab ich falsch im Kopf abgespeichert gehabt.
Öhm, beim Z3 erkenne ich das nicht per Bild, ob der 4 oder 6 Zylinder hat.
Tante Edit flüstert grade: hättest es mal quer genommen, dann hättest die Signatur lesen können...