Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Schuldig bist Du mir gar nix, nach dem Opulenten Frühstück, erst recht nicht ;) :) :-)
Das hätte jeder hier im Fred genauso gemacht, oder? :thumbsup:
Kein Plan mehr, aus welchen Film oder Werbung das war: Luigi, man stellt sich nicht gegen die Familie :D

Bevor ich dir ein Angebot machen muss, welches du unmöglich ablehnen kannst, lasse ich dir lieber ein paar Bilder zukommen. So ein halber Z4 im Bett fällt halt irgendwie auf. :d

Für die 135er? Müsste ich noch in den Tiefen des Laptops haben.
Wobei... wenn es die 135er sind, stelle ich mir gerade die Frage: wozu?!?

Die Frage stellte ich mir auch? Wozu 135er? :whistle:

Mache gerade GOT Marathon, heute 13 Episoden [emoji51][emoji51][emoji51]
Perfekt! Ich hatte mich lange gewehrt, dann im März oder so, Staffel 1 mal im Netz geguckt. Daraufhin 2-4 von einem Kollegen auf Bluray ausgeliehen, als ich nach einer guten Woche fertig war :D kam gerade Staffel 5 auf Bluray raus.
Tja und dann wollte ich mit Staffel 6 auch bis dahin warten....Konjunktiv :D
Habe es mir dann mit einer Kollegin zusammen bei Amazon Prime gekauft und wir haben jede Woche die aktuelle Folge geguckt :)

Naja, der Verlauf sollte ja klar sein. Meist stirbt in Folge 1/2 jeder Staffel jemand und in Folge 9 geht es immer derbe zur Sache!

Ich bin mir nicht sicher, aber entweder war es Staffel 3 oder 4, da wollte ich nach Folge 9 erstmal nicht weiter gucken :D

Hab alle erhältlichen Staffeln seit erscheinen auf BluRay liegen und NIE geschaut :eek: :o
Letzte Woche angefangen, dann für 4 tage Balderschwang unterbrochen :confused:
Morgen und Sonntag Rest von Staffel 4 und die Staffel 5 :thumbsup:
Ab 17.11. Staffel 6 :D

WINTER IS COMING 8-)

Und bevor keiner mehr weiss um was es hier eigentlich geht [emoji41]

Aber WINTER IS COMING [emoji22][emoji22][emoji22][emoji22][emoji22]

Anhang anzeigen 249409
Mit einem V3 käme er endlich auf die richtige Höhe...

...die Bremse ist aber definitiv sehr geil [emoji41]

Edit: hatte ich schon erwähnt dass der Einbau am Phönix kostenlos wäre? [emoji6]

Zurück
Oben Unten