Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei, wenns denn nur zwei wärenich hab da auch grade ein Problem, 2 Lenkräder - sind eins zuviel, oder?Und obwohl ich gestern meine 135er Felgen verkauft habe, hab ich schon wieder zwei Sätze für den Dampfer.
Aber nur noch bis nächste Woche
![]()
![]()
![]()
Die, die ich aus Norddeutschland (@Quertreibr: nördlich der Elbe![]()
) mitgebracht habe?
Mach mal ein Foto und zeig mal bitte![]()
Naja, demnächst wird dieJawohl, diese Räder sind jetzt drauf.
Für Bilder war es bereits zu dunkel. Und Abnahme steht auch noch aus. Traglastgutachten hat zu lange gebraucht.![]()
Naja, demnächst wird diewieder scheinen und dann machst es mal
Schuldig bist Du mir gar nix, nach dem Opulenten Frühstück, erst recht nichtDu wirst Bilder bekommen. Das bin ich dir schuldig.
Für die 135er? Müsste ich noch in den Tiefen des Laptops haben.Jawohl, diese Räder sind jetzt drauf.
Für Bilder war es bereits zu dunkel. Und Abnahme steht auch noch aus. Traglastgutachten hat zu lange gebraucht.![]()
Schuldig bist Du mir gar nix, nach dem Opulenten Frühstück, erst recht nicht![]()
Das hätte jeder hier im Fred genauso gemacht, oder?
Kein Plan mehr, aus welchen Film oder Werbung das war: Luigi, man stellt sich nicht gegen die Familie![]()
Für die 135er? Müsste ich noch in den Tiefen des Laptops haben.
Wobei... wenn es die 135er sind, stelle ich mir gerade die Frage: wozu?!?
Sind ja keine 135er gewesenFür die 135er? Müsste ich noch in den Tiefen des Laptops haben.
Wobei... wenn es die 135er sind, stelle ich mir gerade die Frage: wozu?!?
Fehlinterpretiert von mir![]()
Staffel 6?!? Also es sterben:...Von mir auchsollte nicht soviel saufen während ich Game Of Thrones schaue
![]()
Staffel 6?!? Also es sterben:...
Mache gerade GOT Marathon, heute 13 Episoden [emoji51][emoji51][emoji51]
Perfekt! Ich hatte mich lange gewehrt, dann im März oder so, Staffel 1 mal im Netz geguckt. Daraufhin 2-4 von einem Kollegen auf Bluray ausgeliehen, als ich nach einer guten Woche fertig warMache gerade GOT Marathon, heute 13 Episoden [emoji51][emoji51][emoji51]
Und bevor keiner mehr weiss um was es hier eigentlich geht [emoji41]
Aber WINTER IS COMING [emoji22][emoji22][emoji22][emoji22][emoji22]
Anhang anzeigen 249409
Mit einem V3 käme er endlich auf die richtige Höhe...Und bevor keiner mehr weiss um was es hier eigentlich geht [emoji41]
Aber WINTER IS COMING [emoji22][emoji22][emoji22][emoji22][emoji22]
Anhang anzeigen 249409
Mit einem V3 käme er endlich auf die richtige Höhe...
...die Bremse ist aber definitiv sehr geil [emoji41]
Ganz ehrlich, dann lieber blaue Felgen, auf den Fotos sah das richtig geil ausMit einem V3 käme er endlich auf die richtige Höhe...
...die Bremse ist aber definitiv sehr geil [emoji41]
Edit: hatte ich schon erwähnt dass der Einbau am Phönix kostenlos wäre? [emoji6]
Danke, war für dieses Jahr genugWINTER IS COMING