Bummler
Wer braucht schon Lack
Zusammen wären wir die OBERGANGSTA gewesen.Hatte mal ein hercules mofa.... Biker![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusammen wären wir die OBERGANGSTA gewesen.Hatte mal ein hercules mofa.... Biker![]()
Manchmal finde ich, das die Norddeutsche Tiefebene Vorteile besitzt.Das war während einer Trainingsrunde. Bin an dem Tag 125km mit 2700 Höhenmetern gefahren.
Berg runter ging gut, Berg hoch nicht ganz so gut...
Echt? Nenn mit bitte nur EINEN!Manchmal finde ich, das die Norddeutsche Tiefebene Vorteile besitzt.
Du siehst 3 Tage im voraus, wenn das Schwiegermonster zu Besuch kommtEcht? Nenn mit bitte nur EINEN!![]()
Zusammen wären wir die OBERGANGSTA gewesen.
Falsche Wortwahl und Kommasetzung..Frauen, Fressen und Spiele!!!![]()
Fat Boy 4000 KM p.a. "Gnadenbrot"-Kilometer als daily user hier in der UmgebungIch hab ne Speedy aus 2007, aber fahre leider nur ca. 1000km p.a., wenn überhaupt, die letzten 3 Jahre. Davor so zwischen 6 und 15tkm p.a.
Und was ist mit den Drogen?Frauen, Fressen und Spiele!!!![]()
Und was ist mit den Drogen?![]()
Ich glaube hier ist ein Fehler in der Matrix!Falls du die blaue Pille schon brauchst....sei's drum...
![]()
Ich bleibe noch ne Woche daheim...![]()
FootballRuhig geworden, ich schau auch noch ein bisschen Football
Klick oder Planken verkleben?So, heute noch ein bisschen Vinylboden verlegt... .
Wir wollen in der Küche auch einen neuen Boden verlegen und den Laminat rausschmeissen. Ich dachte auch an Vinyl da strapazierfähig und wasserabweisend.Ich habe das Klick-System genommen. Macht einen soliden Eindruck. Der Boden sieht sehr gut aus. Mir geht halt ein bisschen die Wertigkeit ab. Im Prinzip legt man sich da Plastik auf den Boden. Mir ist es lieber als Laminat aber es ist halt kein BODEN sondern mehr so ein temporäres Ding. Für ein Wohnzimmer wäre das nicht unser Ding. Fliesen raus machen ist jetzt auch nicht soooo das Problem und dann könnte man z.B. auch ein Feinsteinzeug verlegen oder Landhausdielen wenn es was schwimmendes sein soll. Massivholz geklebt habe ich auch schon gemacht, das würde ich aber 1. auf Fußbodenheizung nie machen und 2. fehlt da der "Waldbodeneffekt" weil das Holz nicht nachgeben kann da es direkt auf massivem Untergrund liegt.
Jedenfalls wirkt Echtholz oder Feinsteinzeug schon nochmal anders als ein Vinyl.