Jokerz
Fahrer
Torlok, steht nicht hier, ich weiss es aber ;-) lGDort steht BIS ZU 24%….wahrscheinlich ist das Modellabhängig...?! Das man die auch auf den Z4 bekommt, steht da jedenfalls nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torlok, steht nicht hier, ich weiss es aber ;-) lGDort steht BIS ZU 24%….wahrscheinlich ist das Modellabhängig...?! Das man die auch auf den Z4 bekommt, steht da jedenfalls nicht.
So entstehen Gerüchte.........................auf der Abbildung ist kein Z4 und es steht dort bis zu.........24 %. Immer alles ganz genau lesen....oder man(n)/Frau ist Arzt...Blaulichtorganisation geht wohl auch, muss aber auch auf den Käufer angemeldet werden...
Die 24% für einen neu konfigurierten Z4 sind verbrieft & real
Das gilt nur für Österreich, oder?...oder man(n)/Frau ist Arzt...Blaulichtorganisation geht wohl auch, muss aber auch auf den Käufer angemeldet werden...
Die 24% für einen neu konfigurierten Z4 sind verbrieft & real
Das Inserat ist für Österreich ausgestelltDas gilt nur für Österreich, oder?
Ja das ist es ja was ich bei diesem Thema immer wieder kritisiere da wird mit % Zahlen umher geschmissen, aber nicht einmal erwähnt, dass das nur für Österreich gilt. Ich bin bei all diesen Beiträgen nach wie vor der festen Überzeugung, das es für einen Normal Käufer nicht mehr als 14 - 16 % Nachlass gibt.Leute, es gilt definitv für Z4 in Österreich... war nur ein Hinweis was aktuell gerade geht, kann in 2024 natürlich wieder anders sein.
Die 14-16% sind die Norm, aber es geht schon drüber zu kommen mit etwas Geduld und Nachfragen.Ja das ist es ja was ich bei diesem Thema immer wieder kritisiere da wird mit % Zahlen umher geschmissen, aber nicht einmal erwähnt, dass das nur für Österreich gilt. Ich bin bei all diesen Beiträgen nach wie vor der festen Überzeugung, das es für einen Normal Käufer nicht mehr als 14 - 16 % Nachlass gibt.
Die 14-16% sind die Norm, aber es geht schon drüber zu kommen mit etwas Geduld und Nachfragen.
Als Tipp für alle suchenden: Ein bmw Händler in Niedersachsen macht gerade 22,5 Prozent bei 6 Monate Kurzzeit Zulassung.
Oder auch den Händler als letzten Stein das Service inklusive Paket dazu buchen lassen für den gleichen Preis. (Bmw fördert das 2024 noch stärker, weil die Penetrationsrate in 2023 zu niedrig war, bedeutet der Händler bekommt gute Boni für jeden SE Vertrag, dadurch geben manche ihn gern für die Selbstkosten (interne Kosten) weiter ohne das als Rabatt ausweisen zu müssen.
Warum willst du das wissen? Du kaufst doch sowieso niemalsWeiß jemand, welcher Händler in Niedersachsen hier hinter steckt?
"Wo hängts denn?", mal flapsig gefragt.Hallo,
jetzt, spätestens im Frühjahr wollte ich mir eine neue Z4 bestellen bei BMW.
Ich beschäftige mich erst seit ein paar Monaten mit dem BMW und mit den Konfigurator in Sachen Zusammenstellung und Preisen des Z4s.
Augenblicklich würde ich ein Rabatt von 17% hier im Bonner Ländle auf eine Z4 bekommen.
Kann man irgendwie erfahrungsgemäß einschätzen (wenn auch nur wage), wann BMW die Preise erhöhen wird im Jahr. Wäre eventuell schon bald damit zu rechnen?
Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass man das kaum voraussagen kann.
Was ich weis ist das der Grundpreis 50.200 € schon einige Monate der gleich ist.
Gruß und ein schönes WE euch allen...![]()
Vage im AprilHallo,
jetzt, spätestens im Frühjahr wollte ich mir eine neue Z4 bestellen bei BMW.
Ich beschäftige mich erst seit ein paar Monaten mit dem BMW und mit den Konfigurator in Sachen Zusammenstellung und Preisen des Z4s.
Augenblicklich würde ich ein Rabatt von 17% hier im Bonner Ländle auf eine Z4 bekommen.
Kann man irgendwie erfahrungsgemäß einschätzen (wenn auch nur wage), wann BMW die Preise erhöhen wird im Jahr. Wäre eventuell schon bald damit zu rechnen?
Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass man das kaum voraussagen kann.
Was ich weis ist das der Grundpreis 50.200 € schon einige Monate der gleich ist.
Gruß und ein schönes WE euch allen...![]()
2018 | 9 | 19 |
2019 | 1 | 15 |
2019 | 5 | 17 |
2019 | 9 | 17 |
2020 | 1 | 16 |
2020 | 5 | 29 |
2020 | 9 | 23 |
2021 | 9 | 22 |
2021 | 11 | 3 |
2022 | 2 | 16 |
2022 | 3 | 24 |
2022 | 7 | 27 |
2022 | 9 | 28 |
Also ich werde jetzt nächste Woche zuschlagen und aller Voraussicht nach bestellen.
Für meinen 30i in frozen grey, mit innen Cognac und entsprechender Wunschkonfiguration (Innovationspaket, Lenkradheizung, Lordoesenstütze, Ambiente Licht, H/K Anlage, Parking Assistent mit Rückfahrtkamera, Interieur leisten in Mesh), hat mir BMW hier vor Ort im Köln Bonner Ländle satte Rabatte gegeben:
> auf den z4 mit Ausstattung insg. 17,2 % (ca. 12000 Euro runter vom Preis)
> zuzüglich das Servicepaket 5 Jahre mit 60000 km für 0 Euro (macht sonst 1201 Euro)
> Vollbetankung des z4 in der Händlerleistung enthalten
Die Verhandlungen dafür war nicht mal so schwer und ich bin sehr zufrieden. Habe ein bisschen gepokert....
Wenn ich jetzt einen Jahreswagen gefunden hätte, dann wäre ich im Preis denke ich nicht günstiger geworden.
Außerdem hätte ich mir meine Wunschkonfiguration dann nicht so zusammenstellen können.
Also passt!!!
Am Freitag Probefahrt und dann wohl hoffentlich nach 2 Nächten guten Schlaf am kommenden Montag die Bestellung.
Was soll ich sagen ich freue mich...![]()
![]()
Auslieferung soll schon Mitte Mai erfolgen!!! Frühling und März können kommen![]()
Ist das Sperrdifferential mit dabei? :)Also ich werde jetzt nächste Woche zuschlagen und aller Voraussicht nach bestellen.
Für meinen 30i in frozen grey, mit innen Cognac und entsprechender Wunschkonfiguration (Innovationspaket, Lenkradheizung, Lordoesenstütze, Ambiente Licht, H/K Anlage, Parking Assistent mit Rückfahrtkamera, Interieur leisten in Mesh), hat mir BMW hier vor Ort im Köln Bonner Ländle satte Rabatte gegeben:
> auf den z4 mit Ausstattung insg. 17,2 % (ca. 12000 Euro runter vom Preis)
> zuzüglich das Servicepaket 5 Jahre mit 60000 km für 0 Euro (macht sonst 1201 Euro)
> Vollbetankung des z4 in der Händlerleistung enthalten
Die Verhandlungen dafür war nicht mal so schwer und ich bin sehr zufrieden. Habe ein bisschen gepokert....
Wenn ich jetzt einen Jahreswagen gefunden hätte, dann wäre ich im Preis denke ich nicht günstiger geworden.
Außerdem hätte ich mir meine Wunschkonfiguration dann nicht so zusammenstellen können.
Also passt!!!
Am Freitag Probefahrt und dann wohl hoffentlich nach 2 Nächten guten Schlaf am kommenden Montag die Bestellung.
Was soll ich sagen ich freue mich...![]()
![]()
Auslieferung soll schon Mitte Mai erfolgen!!! Frühling und März können kommen![]()
Tolle Kombination, superBitte erkläre mir mal das, was ist das? Und wofür soll das gut sein?
Entschuldige, ich kenne mich damit wenig oder besser gar nicht aus.
![]()