Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bringt nicht viel das von presto... geht schnell wieder weg...
.
Die optimale Lösung ist nur eine, Nass-schleifen mit 800, 1200 und 2000, gut vom Staub befreien und 4-5 schichten Klarlack drüber. Das ganze hat ca- 45-60 min. gedauert. Es ist mittlerweile 2 Jahre her und die Scheinwerfer sehen wie neu aus. Ich bin ein absoluter Anfänger, habe noch nie in mein Leben geschliffen und habe es hinbekommen. Den Lichttest von ADAC habe ich danach auch ohne Probleme bestanden
RichtigHeißt das du hast normalen 1K Klarlack verwendet und keinen Kunstoffhaftvermittler?
das Produkt habe ich nicht getestet. Fährst du dein Zetti das ganze Jahr oder nur Saison?Quixx Systems
Warum fragst Du das? Bis auf Steinschlag nutzen sich die Scheinwerfer beim Fahren doch nicht ab.Wieviel km hast du denn in den 5 Jahren zurückgelegt?
Der wird auch nicht sie ganze Zeit in der Sonne gestanden haben.Bei unseren in der Sonne steh Zetti war nach 200000 km Handlungsbedarf.
Der wird auch nicht die ganze Zeit in der Garage gestanden haben.Bei dem Garagenstehzetti ist bei 200000 km noch gut.
Das ganz sicher. Deshalb ist der Schutzlack ja so wichtig. Mit dem richtigen Primer hält der auch sehr gut.Die Uv Einstrahlung macht schon was aus.
Woher willst Du das wissen?Deiner steht ja auch meistens unterm Carport.
Woher willst Du das wissen?
Glaub mir einfach dass das Zeug was taugt.![]()
Nein, alles gut.Nicht jede Frage so negativ sehen.
Ich hatte auch das prestokit. Hielt ca 14 Monate trotz braver Behandlung mit der UV paste.Habe heute auch mal mein Glück mit dem Presto Scheinwerfer Aufbereitungs Set versucht ..
Bin mal gespannt wie lange der Effekt anhält ( is nur von Hand aufpoliert worden ) ..
Anhang anzeigen 409684Anhang anzeigen 409685
( Wenn's wieder scheisse aussehen sollte , werden sie in Sommer dann halt lackiert )
Paste und Elaste.Ich hatte auch das prestokit. Hielt ca 14 Monate trotz braver Behandlung mit der UV paste.