Suche Z3 M-Coupe

Gefällt mir persönlich auch nicht und die Türen :oops:

Da wurden sicher noch einiges mehr geändert wenn man schon die Türen umbaut und das Leder ändert.

Die Farbe finde ich richtig gut! Aber die Türen und das Leder ist (für mich) ein No Go...

Wäre mir zu verbastelt. Wenn es rückrüstbar sein sollte, dann mit Sicherheit mit Rückständen.

Hallo,

schickes Auto, die Farbe finde ich gut. Hat ein bischen was vom Yas Marina Blau des F80.

Also wenn der Zustand so ist wie beschrieben sollte man für den Preis sofort zuschlagen...

Günstiger bekommt man so ein Auto mit den wenigen Kilometern nicht mehr.

Natürlich vorausgesetzt der Zustand ist wie beschrieben und technisch passt alles.

Also wenn der Zustand so ist wie beschrieben sollte man für den Preis sofort zuschlagen...

Günstiger bekommt man so ein Auto mit den wenigen Kilometern nicht mehr.

Natürlich vorausgesetzt der Zustand ist wie beschrieben und technisch passt alles.
In der Tat "wenn" ein Schnäppchen.

Da wollte ich grade einwenden "Hey, der in Görlitz, das war doch ein roter 3.0"... Aber dann mal in den Browserverlauf geguckt, da wurden wirklich 2 angeboten. Ein 3.0 und ein M, wobei ich mich an die Farbe vom M nicht mehr erinnere... Kann gut und gerne der von dir verlinkte gewesen sein
goerlitz.png

Da wollte ich grade einwenden "Hey, der in Görlitz, das war doch ein roter 3.0"... Aber dann mal in den Browserverlauf geguckt, da wurden wirklich 2 angeboten. Ein 3.0 und ein M, wobei ich mich an die Farbe vom M nicht mehr erinnere... Kann gut und gerne der von dir verlinkte gewesen sein
Anhang anzeigen 182015

Meiner Meinung nach ist das montrealblaue M-Coupé ein umgebauter 3.0. Ich meine, dass vor vielen Jahren jemand hier seinen 3.0 optisch fast identisch umgebaut hat. Und komisch ist auch, dass kein Foto vom Motor zu sehen ist.

So weit ich das in Erinnerung habe war das ein ziemlicher Unfallwagen der dann neu aufgebaut wurde :rolleyes:

Dieser Z3 wird seit 3 Jahren immer wieder in den österreichischen Börsen interessiert. Daher die Fragen warum dieser Z3 bis dato nie verkauft wurde ;):rolleyes:

Meiner Meinung nach ist das montrealblaue M-Coupé ein umgebauter 3.0. Ich meine, dass vor vielen Jahren jemand hier seinen 3.0 optisch fast identisch umgebaut hat. Und komisch ist auch, dass kein Foto vom Motor zu sehen ist.

Aber angegeben mit 321PS, also M.

Wenn das wirklich kein echter M´er ist, der noch dazu kaltverformt wurde, ist der Preis sehr ambitioniert!

Wahnsinn was da angeboten wird.

Lässt sich aber über die Vin rausfinden.

Vorsicht vor Verwechslung. Also ich bin der Meinung es ist estorilblau, typische M-Coupe Farbe.

Könnte sein, aber die Heckklappe passt schon mal nicht, d.h. der Eine 3,0 und der Andere ///M

Du meinst nur den Griff. Die Heckklappe ist ja nicht spezifisch, außer den fehlenden Löchern für das Kennzeichen bei nicht-Ms.
Der Griff ist ja in zehn Minuten getauscht. Ich denke, dass Nick den Griff noch umgebaut hat, da die Optik mit dem 3.0 Plastikklotz bescheiden war.

Du meinst nur den Griff. Die Heckklappe ist ja nicht spezifisch, außer den fehlenden Löchern für das Kennzeichen bei nicht-Ms.
Der Griff ist ja in zehn Minuten getauscht. Ich denke, dass Nick den Griff noch umgebaut hat, da die Optik mit dem 3.0 Plastikklotz bescheiden war.

könnte sein

Zurück
Oben Unten