Kuvy
Coupe Sammler
Also mir gefällt das mit dem Leder Innen nicht so toll, ist halt beim M nicht original und das mindert der Wert.
Ich denke der ist mit den km nicht mehr als 18k wert.
Ich denke der ist mit den km nicht mehr als 18k wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
schickes Auto, die Farbe finde ich gut. Hat ein bischen was vom Yas Marina Blau des F80.
In der Tat "wenn" ein Schnäppchen.Also wenn der Zustand so ist wie beschrieben sollte man für den Preis sofort zuschlagen...
Günstiger bekommt man so ein Auto mit den wenigen Kilometern nicht mehr.
Natürlich vorausgesetzt der Zustand ist wie beschrieben und technisch passt alles.
Da wollte ich grade einwenden "Hey, der in Görlitz, das war doch ein roter 3.0"... Aber dann mal in den Browserverlauf geguckt, da wurden wirklich 2 angeboten. Ein 3.0 und ein M, wobei ich mich an die Farbe vom M nicht mehr erinnere... Kann gut und gerne der von dir verlinkte gewesen sein
Anhang anzeigen 182015

Meiner Meinung nach ist das montrealblaue M-Coupé ein umgebauter 3.0. Ich meine, dass vor vielen Jahren jemand hier seinen 3.0 optisch fast identisch umgebaut hat. Und komisch ist auch, dass kein Foto vom Motor zu sehen ist.
Vorsicht vor Verwechslung. Also ich bin der Meinung es ist estorilblau, typische M-Coupe Farbe.
Jetzt weiß ich es! Ist es nicht das Ex-Coupé von Nick Andrews? Quasi final umgebaut?! http://www.zroadster.com/forum/inde...abgeschlossen-erste-bilder.22513/#post-468256
Könnte sein, aber die Heckklappe passt schon mal nicht, d.h. der Eine 3,0 und der Andere ///M
Du meinst nur den Griff. Die Heckklappe ist ja nicht spezifisch, außer den fehlenden Löchern für das Kennzeichen bei nicht-Ms.
Der Griff ist ja in zehn Minuten getauscht. Ich denke, dass Nick den Griff noch umgebaut hat, da die Optik mit dem 3.0 Plastikklotz bescheiden war.