ThĂŒringer-Wald-Tour 2025

Was ja auch relativ ist 😁
FĂŒr Highspeed Moped habe ich nach 40 Jahren keine Nerven und Reflexe mehr. Sehkraft ist auch in den Binsen und 8h Konzentration auf dem Hocker geht nicht mehr. Motorola PMR habe ich aber schon besorgt. Zetti geht noch so grade 🙂
Also ich hab mir meine SehschwĂ€che ja weglasern lassen 😁

Zuletzt bearbeitet:
guter Tip, mach ich.
Prima - freue mich auch schon; habe schon Ewigkeiten keine Ausfahrt mehr gemacht...
Und danke fĂŒr die Planung!:) :-)
Gerade erst gesehen und von Ane einen Hinweis bekommen..........................hast du ĂŒberhaupt noch
ein Auto :d
Freut mich riesig euch wiederzusehen.

So ihr Lieben. Wir benötigen noch einen Scout. Und zwar einen Scout fĂŒr die Cruiser. Wir haben so viele, die Cruisen möchten, aber leider keinen Scout dafĂŒr.
Wir wĂŒrden uns daher sehr freuen, wenn einer der ganzen Cruiser (ggf. sogar zwei, es sind viele Cruiser) sich bereit erklĂ€ren wĂŒrde, zu scouten đŸ™đŸŒ
Bitte meldet euch 😊😊
Fragen ĂŒber Fragen....
Ist das ein verspÀteter Aprilscherz? :confused:
Es sind11 Scouts und alle wollen mehr oder weniger artgerecht unterwegs sein?
Ist wirklich keiner von denen bereit, eine Cruiser Gruppe zu fĂŒhren?

Wie auch immer:
Ich vertraue auf Albert (der cruisen will).
und schließe mich auch der Gruppe von @AirKlaus an.

Leider nein

Zum einen sind zwei Ersatz-Scouts dabei, wie wir im letzten Jahr gesehen haben, war das auch nötig, da es zwei spontane AusfÀlle gab.
Zum anderen wollen zwar nicht alle artgerecht fahren, aber einfach ganz gerne flott oder flottes Cruisen, aber halt eben nicht nur ein ganz langsames Cruisen.
Und da liegt das Problem :confused:

Fragen ĂŒber Fragen....
Ist das ein verspÀteter Aprilscherz? :confused:
Es sind11 Scouts und alle wollen mehr oder weniger artgerecht unterwegs sein?
Ist wirklich keiner von denen bereit, eine Cruiser Gruppe zu fĂŒhren?

Wie auch immer:
Ich vertraue auf Albert (der cruisen will).
und schließe mich auch der Gruppe von @AirKlaus an.
Wir machen diese Tour ja fĂŒr alle. Das schließt uns mit ein. 🙂 das bedeutet auch, dass die Scouts so fahren, dass sie auch Spaß haben. Die Zahlen ja alle auch viel Geld fĂŒr das Wochenende 😉

Letztes Jahr haben wir es auch hinbekommen, obwohl einige Cruisen wollten.

AirKlaus ist ĂŒbrigens vieles, aber kein Cruiser. 😬

Wird schon đŸ˜‰đŸ‘đŸ»

Hab leider noch keine Namensliste vom Hotel erhalten, somit gibt es erst die Tage eine aktualisierte Teilnehmerliste, wo dann auch bei vielen die grĂŒnen HĂ€kchen sein werden.

Stand jetzt sind 52 Fahrzeuge angemeldet, auf der regulĂ€ren Anmeldeliste ist also immer noch Platz fĂŒr 11 Autos :t

Schönes Wochenende euch Allen :) :-)

ZurĂŒck
Oben Unten