Big AL
macht Rennlizenz
Am besten gefallen mir die Endrohre in der heutigen Zeit wo bei anderen Modellen der kleinste Diesel und der größte Benziner die gleichen Fake Blenden verbaut hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar ist der nicht dezent. Das war ganz offensichtlich nicht das Ziel der Designer, was bei einem Sportwagen legitim ist, aber natürlich nicht gefallen muss.Insgesamt ist mir der Wagen zu gewollt und nicht dezent genug,würde ich mich nicht drin wohlfühlen.
Im Toyobaru Forum mehrheitlich negativ. Da muss man aber berücksichtigen, dass die Leute dort natürlichWie sieht es eigentlich in den Toyota Foren aus?
eine möglichen "M-Version" aus der Supraecke
Machen sie. Ich hab inzwischen ein Bild von einem RL gesehen. Wie a.a.O. geschrieben handelt es sich nicht wie irrtümlich angenommen um einen Beifahrer-Haltegriff, sondern ein aus dem Rennsport entlehntesWäre schon lustig wenn sie den Auswuchs für Rechtslenker auch nach rechts machen würden....
63 die Basis-Version ACTIVEIch bin gespannt, was die nicht-limitierte Version ohne Sonderlack etc. am Ende kostet
Die Supra bedankt sich für das Kompliment dieses ebenso charmanten wie passenden Vergleichs :-)Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie sieht die Supra an einigen Stellen wie eine moderne Interpretation einer Corvette Stingray aus vergangenen Tagen aus.
So muss das und das mit dem TÜV lässt sich dann schon irgendwie argumentieren...Ein Kollege hat mal was mit Photoshop gebastelt
Und ja, TÜV Höhe ist das nicht mehr ganz...![]()
@RainerWJETZT ist es Need for Speed
Anhang anzeigen 361133
Anhang anzeigen 361134
Naja, bisschen mehr Titt** würde sie schon vertragen...Hat die Supra ungefähr so nötig wie Helene Fischer eine Lift-OP.
Zum trösten kann sie gerne kommenHelene Fischer hätte im Moment so einiges nötig die ist ja nur noch Haut und Knochen![]()
Ach, gibt's zu, tiefer legen würdest du sie dennoch....Helene Fischer hätte im Moment so einiges nötig die ist ja nur noch Haut und Knochen![]()
Guter MannWer ist Helene Fischer ?
Ein Kollege hat mal was mit Photoshop gebastelt
Und ja, TÜV Höhe ist das nicht mehr ganz...![]()
@RainerWJETZT ist es Need for Speed
Edit möchte noch sagen das sind off. Bilder der Verkaufsversion AUSSCHLIEßLICH tiefergelegt durch uns
Anhang anzeigen 361133
Anhang anzeigen 361134
Ach, gibt's zu, tiefer legen würdest du sie dennoch....![]()
Zum trösten kann sie gerne kommen![]()
Ich denke manchmal, die Autohersteller könnten doch ihre Design-Bereiche komplett einsparen und Fahrzeuge mit der Form vergrößerter Schuhkartons auf den Markt bringen. Im entsprechenden Autoforum hieße es dann: Och ja ... bisschen tiefer, und größere Räder mit geilen Felgen drauf, dann passt das schon ;-)