RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
es müßte einen Supra Roadster mit Faltdach ala Z4 E89 geben, das wär toll. Oder soll der z4 G29 der Supra Roadster sein? Leider G29 wieder mit Stoffdach, die Aufschlitzer sterben leider nicht aus.
Ja klar, weil es ja sooooo viele aufgeschlitzte Verdecke gab. Ich kenne in meinem persönlichen Umfeld niemanden mit aufgeschlitzten Verdeck, aber drei (!) mit Problemen ihres Festklappdaches...
Soll ich jetzt auch eine derartig „steile“ These á la Fakenews aufstellen?
Klar gibt es auch mal ein aufgeschlitztes Verdeck - aber häufiger gibt es Vandalismus bzgl. Lackkratzer. Ein Kfz-Einbruchprofi schlitzt weder ein Verdeck auf, noch schlägt er eine Seitenscheibe ein und 99,5% aller aufgebrochenen Fahrzeuge wurden durch professionelle Kriminelle verursacht.
Vandalismus ist meist Ausdruck von Neid oder persönlich motiviertem Hass und da trifft man eher Faktor 10 auf zerkratztem Lack oder zerstochenen Reifen.
Ich bin fast 20 Jahre europaweit in allen möglichen Ländern und Gegenden mit Stoffdach-Rodstern unterwegs - rate mal mit welcher Erfahrung? Richtig, mit Null Komma Null Problemen...