Ist halt Focus, aber da wird’s mir trotzdem 
Was da geplant wird, geht auf keine Kuhhaut

Was da geplant wird, geht auf keine Kuhhaut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist doch ihr Ziel. Und du machst genau das, was sie wollen.Wenn das durchgeht habe ich danach 4 Fahzeuge weniger und gehe angeln.... Aber die Köder kommen dann alle aus dem eigenen Garten und zum Tümpel fahre ich mit dem Rad, habe echt keinen Bock mehr auf diese Melkerei, nicht dass ich dafür noch Steuern an den Staat zahle.
Genau das... gestern noch gelesen, dass ein Erwachsener mit seinem e-Roller eingeschlagen ist... tod.Radlfahrer mit ihren E-Antrieb fahren ja schon teilweise weit über 30. und wenn es da einen umlegt........![]()
hat doch die Mehrheit nicht getan.Eure Tränen werden nicht weniger solange ihr linksgrün wählt.![]()
Das ist der EU-Wahlk(r)ampf, den die meisten nicht aufm Schirm haben und nicht zur Wahl gegangen sind. Daher kommt der ganze Scheißhat doch die Mehrheit nicht getan.