Ist halt Focus, aber da wird’s mir trotzdem 
Was da geplant wird, geht auf keine Kuhhaut

Was da geplant wird, geht auf keine Kuhhaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist doch ihr Ziel. Und du machst genau das, was sie wollen.Wenn das durchgeht habe ich danach 4 Fahzeuge weniger und gehe angeln.... Aber die Köder kommen dann alle aus dem eigenen Garten und zum Tümpel fahre ich mit dem Rad, habe echt keinen Bock mehr auf diese Melkerei, nicht dass ich dafür noch Steuern an den Staat zahle.

Genau das... gestern noch gelesen, dass ein Erwachsener mit seinem e-Roller eingeschlagen ist... tod.Radlfahrer mit ihren E-Antrieb fahren ja schon teilweise weit über 30. und wenn es da einen umlegt........![]()
hat doch die Mehrheit nicht getan.Eure Tränen werden nicht weniger solange ihr linksgrün wählt.![]()
Das ist der EU-Wahlk(r)ampf, den die meisten nicht aufm Schirm haben und nicht zur Wahl gegangen sind. Daher kommt der ganze Scheißhat doch die Mehrheit nicht getan.

Hier im Fred vielleicht...hat doch die Mehrheit nicht getan.
Absolut! Das ist Deutschland. Du kannst dir für 100 Euro Bremsscheiben, Bremsbeläge und Reifen kaufen, um deinen Gebrauchtwagen vor dem Verkauf „fit” zu machen. Diese verlängern den Bremsweg um 10 Meter und bei Nässe reicht ein kleiner Schwenker, um seitlich am Laternenpfahl zu schleudern.sollen mal lieber die Fernost Billigreifen und kopierten bzw schelchten Ersatzteile vom Markt nehmen..
dtoDann dürfte ich jedes Jahr viermal hin![]()
In RO dürfte historisch der Fahrzeugbestand gegenüber DE in einem technisch schlechterem Zustand gewesen sein.In Rumänien müssen Autos ab 12 Jahre alt jährlich geprüft werden. War seit immer so.
Ein KFZ Mechaniker, der sogar praktische Erfahrung hat, wäre absolut ausreichend.Btw.Ich werde vermutlich bis zu meinem Lebensende nicht verstehen, warum ein TÜV-Prüfer zwingend ein abgeschlossenes technisches Studium vorweisen muss. Die Jungs verdienen aufgrund ihrer Qualifikation 50–70k im Jahr, was ich ihnen auch absolut gönne. Aber für eine einfache TÜV-Durchsicht sind sie meiner Meinung nach völlig überqualifiziert. Bei den eng gesteckten und klar definierten Prüfkriterien braucht es keinen Ingenieur. Dafür würde sogar ein Angelernter mit solidem technischem Verständnis ausreichen.
Vielleicht als Berufsanfänger, aber reguläre Prüfer mit Umsatzbeteiligung liegen bei 80+ im Jahr...Btw.Ich werde vermutlich bis zu meinem Lebensende nicht verstehen, warum ein TÜV-Prüfer zwingend ein abgeschlossenes technisches Studium vorweisen muss. Die Jungs verdienen aufgrund ihrer Qualifikation 50–70k im Jahr, was ich ihnen auch absolut gönne. Aber für eine einfache TÜV-Durchsicht sind sie meiner Meinung nach völlig überqualifiziert. Bei den eng gesteckten und klar definierten Prüfkriterien braucht es keinen Ingenieur. Dafür würde sogar ein Angelernter mit solidem technischem Verständnis ausreichen.
Natürlich. Vom Staat verpflichtende Maßnahmen sind lukrativ. Den Bürger kann man abzocken, der kann sich nicht wehren. Das gleiche mit dem Staatsfunk, Krankenkasse… wieso verdienen die oberen dieser Einrichtungen so viel Geld? Weil der Bürger gezwungen wird zu bezahlen… zudem Korruption. Es läuft schon länger gut für diese Gestalten.Also meine 2 Freunde bei der Dekra sind beide mit Boni ganz gemütlich über 100k im Jahr, beide 3-4 Jahre Berufserfahrung.

Ist Österreich nicht auch EU?btw in Österreich wollen sie die Intervalle gerade raufsetzen, von 3-2-1 auf 4-2-2-2-1
Kommt gut an, außer bei den Werkstätten![]()

Wenn die EU funktioniert, wie angedacht, ist sie ein Segen. Jedoch scheint es dass sie zu einer Bereicherungs und Versorgungsinstitution verkommen ist.Ist Österreich nicht auch EU?
Da sieht man mal wieder wie diametral entgegengesetzt die in Brüssel denken! Da planen die Mitgliedsstaaten komplett anders als das ganze große Konstrukt darüber. Ich plädiere für Abschaffen, braucht kein Mensch!![]()