Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich rüste gerade auf weiß um und habe gestern tolle FL Scheinwerfer im weiß für meinen 3,0 ergattert. Nun ist der Satz komplett, Blinker habe ich noch.
Als ich den Wagen vor eineinhalb Jahren gekauft habe, wollte ich so schnell wie möglich die in verbauten furchtbaren Angeleyes loswerden und habe mit meinem Anfängerwissen etwas überstürzt die orangen VFL gekauft (Gruß an Ari an dieser Stelle)
Jetzt weiß ich es besser und komme dem Original wieder ein Stückchen näher - ich freu mich drauf 😃
Bye Bye BBS - Hello 32er

heute war es dann endlich soweit: wir konnten die ergatterten 32er (8,5 und 7,5x17) montieren und mit verschiedenen Spurplatten tüfteln. Ich war total baff, wie ein Auto so plötzlich so verändert aussehen kann und bin ganz begeistert. Die konkave Form und die ballonigeren Reifen stehen dem Wagen ausgesprochen gut, MEGA.
Der weiße Beleuchtungssatz wurde schon vor zwei Wochen verbaut, die Metamorphose zum Original schreitet also weiter voran 😎
Die beiden Bilder mit den geraden Rädern habe ich übrigens extra für Jack Blues gemacht ✌️

D85F7B09-C6BB-4AC9-8873-4F418AA90EEA.jpeg54B7EE12-6FD0-45B7-976C-8716115C11AC.jpeg1BFB997D-0C09-405F-A574-616805BFFD5E.jpeg99BE9F38-FD4A-48E9-B785-EE63C0C70396.jpeg6D9FB9F7-BADA-4DA6-81C3-E715EAE3C82C.jpegC60E2BD6-1BB7-4E5B-9723-6D1EB664A160.jpeg
 
81Mu7a2yy4L._AC_SL1500_.jpg


ich werd mal probieren ob ich mit dem Ding und den Serienlautsprechern akzeptablen Klang hinkriege. Bin kein Audio-Fetischist aber so ganz ohne Bass ist auch Mist.
 
ich werd mal probieren ob ich mit dem Ding und den Serienlautsprechern akzeptablen Klang hinkriege.
Berichte mal, ich plane so etwas ähnliches auch für meinen - wo stellst Du das Ding denn hin?
In meinem Compact habe ich einen aktiven Sub von Audison - völlig in Ordnung aber halt eine Nummer größer. Dort passt er unter den Beifahrersitz…
 
Berichte mal, ich plane so etwas ähnliches auch für meinen - wo stellst Du das Ding denn hin?
In meinem Compact habe ich einen aktiven Sub von Audison - völlig in Ordnung aber halt eine Nummer größer. Dort passt er unter den Beifahrersitz…
Also unter den Sitz passt da wohl nix beim Zetti. Entweder schräg hinter den Beifahrersitz, seriös in den Kofferraum oder ganz wild ins fach zwischen den Sitzen. Das Ding ist ja echt klein. Werd mal Raumprobieren.
 
Sind die Nebelscheinwerfer original klar, wie bei meinem Coupe oder so wie auf dem anderen Bild?

Gestern extra auf der Autobahn Abstand gelassen, damit sowas nicht passiert...

20230527_113145.jpg

Screenshot_20230527_114156_eBay.jpg
 
Wenn ich mir die Coupés in anderen Beiträgen/Themen anschaue, sind mal die und die anderen drin
 
Habe vorhin dieses gute Stück abgeholt:

Der Verkäufer war so nett, es heute auf seinem Weg Richtung Baden-Württemberg mitzunehmen, sodass ich nur 70 Kilometer fahren musste 🤗

Die DTM-Rohre mögen ja bei manch einem hier verpönt sein, ich finde sie geil 😎
20230528_143801.jpg
 
Zurück
Oben Unten