cZapi
macht Rennlizenz
ja genau die sind esWelche Felgen sind das? Original BMW Styling 163?
8x19 et47 und 9,5x19 et27

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genau die sind esWelche Felgen sind das? Original BMW Styling 163?
Kommt auf den TÜV Prüfer und den Reifen drauf an.9,5 x 19 ET 27 auch passen
Bei mir, und auch bei vielen Anderen (glaub ich), passen 9,5x19 ET 35 mit 255/30Kommt auf den TÜV Prüfer und den Reifen drauf an.
Bei mir in HH war 9,5x19" ET40 und 255/30/19" mit Conti SportContact 6 das Limit erreicht.
Tja, das wär's. Schicke Innenausstattung. Sag mal. Dann würden ja meine Styling 67 mit 8 x 19 ET47 und 9,5 x 19 ET 27 auch passen. Hatte da was anderes im Hinterkopf.
![]()
was ist der e85 nur ein geiles Autos. Nach dem abschliessen muss ich mich immer nochmal umdrehen und ihn betrachten.
Sorry.... Aber jetzt müsste ich gerade ein bisschen Schmunzeln.... Die Internetseite heißt gecleant - und bei der Lösung mit dem Saugnäpfen hat man hinterher große weiße Knubbel im Nummernschild....?!?!Da haste ! :)
Bisschen angesabbert und hält..
Anhang anzeigen 452383Anhang anzeigen 452384
Gekauft auf www.gecleant.de originell oder ?![]()
Ich habe meine Schilder mit Butylklebeband befestigt.Sorry.... Aber jetzt müsste ich gerade ein bisschen Schmunzeln.... Die Internetseite heißt gecleant - und bei der Lösung mit dem Saugnäpfen hat man hinterher große weiße Knubbel im Nummernschild....?!?!
Sorry - aber da finde ich dann eine Lösung zb mit Magnet deutlich "cleaner" ....
... Und für alle die ihr Nummernschild nicht zum Fotografieren abnehmen wollen - ist auch eine Klett-Lösung oder Rahmenlose Klick-Befestigung sauberer als zwei weiße Knubbel im Nummernschild....![]()
Anhang anzeigen 452278 Anhang anzeigen 452279 Anhang anzeigen 452280
Beim nächsten Mal muß ich mir aber was anderes überlegen....das blieb nicht wirklich so wie das da zu sehen ist.....hat aber für meine Zwecke gereicht....
890 kg 240 PS
Er ist sehr schnell in den Pässen. Auch wenn ihm zwei Zylinder fehlen![]()
Leergewicht ist laut Wiki beim Alfa 1020kg, der E85 hat 1220 bis 1420. Mit der Mehrleistung durch die Zwangsbeatmung ist es absolut nachvollziehbar, dass der Z Konkurrenzfähig war.
Das schönste nach so einer Hatz ist ja immer...
...wenn man seinen Führerschein noch hat![]()
![]()
Aussicht auf den Grimselpass vom Furkapass aus. Der graue Z ist von Patrick. Den Alpha haben wir mal mitfahren lassen, auch wenn sie in Italien die Lackierung vergessen haben.
Der Sound von dem Teil ist allerdings beeindruckend.
Anhang anzeigen 452900Anhang anzeigen 452901Anhang anzeigen 452902Anhang anzeigen 452903Anhang anzeigen 452904Anhang anzeigen 452905Anhang anzeigen 452906