Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee ... Rial Lugano nachträglich schwarz gemacht !Die originalen Turbinenfelgen?
So lange man den Platz hat würde ich den Z immer behalten wollen .... zumal du die Erlebnisse bei stolzen 300tkm (alle selber abgerissen?) nicht in den paar Tausend Euro die dafür noch bekommst abmünzen kannst finde ich. Der Unterhalt eines Z ist ja eher mit den eines Mopeds zu vergleichen finde ich immerNicht heute, aber gestern habe ich meinen Kleinen schweren Herzens verkauft
Fast 15 Jahre und über 300000 Kilometer sind wir gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen. Habe mich gestern Abend noch gefragt, ob es die richtige Entscheidung war. Aber der Zetti würde vom Daily Driver zum Freizeitmobil und dann mit dem Mopped und dem Rennrad konkurrieren. Dann würde er auch nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient hat. Aber vielleicht versuche ich auch gerade nur, mir die Entscheidung schönzureden
Anhang anzeigen 470705
Wie auch immer, ich schaue auch in Zukunft immer wieder hier ins Forum und vielleicht kann ich ja irgendwann den Kauf eines neuen alten(!) Z4 verkünden
Gibt es Fotos davonHabe heute endlich mal den Wählhebel von Leder schwarz auf den mit der Perlglanzspange getauscht - gefällt mir optisch einfach besser zum Aludekor.
War eine Sache von nur wenigen Minuten inklusive Tausch der Stange am Wählhebel.
Nächster Step: hoffentlich mal auf die Styling 200 Felgen umsteigen :)
Platz ist auch so ein Problem. Entweder steht der Neue in der Kälte, oder der Zetti. Und in der Garage ist nunmal die "Tankstelle" vom Neuen, sodaß das in einer Umpark-Orgie enden würde ;-)So lange man den Platz hat würde ich den Z immer behalten wollen .... zumal du die Erlebnisse bei stolzen 300tkm (alle selber abgerissen?) nicht in den paar Tausend Euro die dafür noch bekommst abmünzen kannst finde ich. Der Unterhalt eines Z ist ja eher mit den eines Mopeds zu vergleichen finde ich immer
Platz ist auch so ein Problem. Entweder steht der Neue in der Kälte, oder der Zetti. Und in der Garage ist nunmal die "Tankstelle" vom Neuen, sodaß das in einer Umpark-Orgie enden würde ;-)
Habe ihn mit etwa 28tkm gekauft und jetzt mit 333400km verkauft. Die 300tkm sind wir also gemeinsam unterwegs gewesen. Und das ohne wirklich große Fahrten. Die größte Entfernung dürfte mal Bordeaux gewesen sein, ansonsten hat er quasi nur deutsche Straßen gesehen.
Der Unterhalt unserer Z4 hält sich tatsächlich in Grenzen. Es gibt ja den Kosten-Thread, bei dem eigentlich keine ungewöhnlichen Defekte und teure Reparaturen aufgezählt wurden. Und selbst der Verbrauch hält sich durch den 6. Gang (zumindest beim 3.0) auch in Grenzen. Meiner hat fast nur Autobahn gesehen und da bin ich über die gesamte Laufleistung gesehen bei etwa 8 Litern (E95) auf 100 km. Da kann man nicht meckern.
Ich wünsche jedem viel Spaß mit seinem Zetti und allzeit gute Fahrt. Deine Videos machen auf jeden Fall schon wieder Lust auf ein sportliches Cabrio. Und wie hier auch schon festgestellt wurde: einen Ersatz für den Z4 gibt es nicht
Dafür gibt's doch die tollen WunderbäumeSuper
Nachteil: Der herrliche Tannenduft kann sich nicht im Auto verteilen
Dafür gibt's doch die tollen Wunderbäume
Oder stilvoll passend zur Weihnachtszeit für alle die endlich mal den Zigarettenanzünder ausprobieren wollenDafür gibt's doch die tollen Wunderbäume
Oder stilvoll passend zur Weihnachtszeit für alle die endlich mal den Zigarettenanzünder ausprobieren wollen
Endlich ein Grund trotz Klimaautomatik "Legal" einen Aktivkohlefilter zu verbautenIch finde die Dinger ja auch toll, aber die Feinstaubemission willst du nicht wissen...
Räucherstäbchen – Wikipedia
Anhang anzeigen 471066