Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tag 1 der Wintersaison und schon fleißig am basteln...![]()
Würde ich sogar als Wohnzimmer nehmenStattliche Garage,![]()
Wäre dank Fußbodenheizung sogar dankbarWürde ich sogar als Wohnzimmer nehmen![]()
Hier noch ein Timewarp oder Zeitraffer Video meiner kleinen aber feinen letzten Runde mit dem Zetti letztes WE bei perfekte Herbstlicher Stimmung.....
Schon Sehnsucht?![]()
Unfassbar! Wie kann man nur....Anhang anzeigen 520046
Ich freue mich schon auf den ersten Schnee und hoffe das es mal endlich einen gescheiten Winter gibt.
Jetzt hat der Kerl ne Standheizung und er lässt das Auto stehen?Jetzt könnt ihr euch die gut gefütterten Wintertaschen gegenseitig voll packen die nächsten Monaten, ich kann jetzt nur noch die kommenden 5 Monate über Erfahrungen berichten
Das einzige was ich vermissen werde ist das hier
Anhang anzeigen 520076
Jetzt hat der Kerl ne Standheizung und er lässt das Auto stehen?
.
Was das wieder wiegt...Jetzt könnt ihr euch die gut gefütterten Wintertaschen gegenseitig voll packen die nächsten Monaten, ich kann jetzt nur noch die kommenden 5 Monate über Erfahrungen berichten
Anhang anzeigen 520076
Bestimmt 0,3 SekundenWas das wieder wiegt...
Ich sag's ja, vom Standheizungsverweichlichten Roadsterfahrer zum Radhausschalenputzer ist nur ein winziger SchrittJetzt könnt ihr euch die gut gefütterten Wintertaschen gegenseitig voll packen die nächsten Monaten, ich kann jetzt nur noch die kommenden 5 Monate über Erfahrungen berichten
Anhang anzeigen 520076
Ach komm, du hast doch bestimmt schon den Lappen in der Hand gehabtIhr Kerle ✌... ich bin erstmal über den Winter ganz Soft in einem Normalen Fahrzeug am Überwintern.
Ab Werk? 2003 wurde das jedenfalls nicht als Option angebotenUnd dann ist die so geschalten das sie auch noch den Motor schonend mit vor wärmt im Wasserkreislauf.... es bleibt der Wiederspruch in Sich wie sowas ab Werk in einem Roadster verbaut werden konnte
![]()