Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Wischwasserbehälter ausgepumpt; da war noch 6 Jahre alte Wintermischung von BMW drin. Das verbrauche ich jetzt im Kleinwagen in den nächsten Wochen. Keine Ahnung, ob das noch was taugt. Es war zumindest klar und hatte noch etwas Alkoholduft.

1635790869868.jpeg

BO EIn Z4 - ich sag es ja - der Z4 wird bezüglich seinen Einsatzmöglichkeiten oftmals unterschätzt.

Wenn jemand einen guten Draht zu einer Bezugsquelle für AGM-Batterien hat - bitte melden! Ich bräuchte da mal 5 Stück...

Hier noch ein Timewarp oder Zeitraffer Video meiner kleinen aber feinen letzten Runde mit dem Zetti letztes WE bei perfekte Herbstlicher Stimmung.....

... wir haben das Wochenende für eine ausgiebige Tour in den Bayerischen Wald genutzt und sind auf Spurensuche im Glasbläser-Handwerk rund um den Großen Arber gegangen. @Mattl688 , ihr habt ja ne schöne Ecke dort! Ich kennen ja eigentlich nur die oberbayerischen Gebiete.
Die Straßen sind rauh, aber ehrlich. In Regenhütte haben wir die größten Windbeutel unseres Lebens gegessen. Tanken hinter der Grenze in Tschechien 1,40€/l e95. Der Kofferraum war auf der Rückfahrt heute rappelvoll mit Gläsern und Porzellan aus den Outlets in Zwiesel, Bodenmais und Arnbruck.
Eins steht fest: Wir fahren wieder hin.20211031_151906.jpg20211030_170906.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt könnt ihr euch die gut gefütterten Wintertaschen gegenseitig voll packen die nächsten Monaten, ich kann jetzt nur noch die kommenden 5 Monate über Erfahrungen berichten :D

Das einzige was ich vermissen werde ist das hier :D
Anhang anzeigen 520076
Jetzt hat der Kerl ne Standheizung und er lässt das Auto stehen? :alien:

:laugh4::+:X

.

Jetzt könnt ihr euch die gut gefütterten Wintertaschen gegenseitig voll packen die nächsten Monaten, ich kann jetzt nur noch die kommenden 5 Monate über Erfahrungen berichten :D

Das einzige was ich vermissen werde ist das hier :D
Anhang anzeigen 520076
Ich sag's ja, vom Standheizungsverweichlichten Roadsterfahrer zum Radhausschalenputzer ist nur ein winziger Schritt:p :P

Und dann ist die so geschalten das sie auch noch den Motor schonend mit vor wärmt im Wasserkreislauf :whistle: .... es bleibt der Wiederspruch in Sich wie sowas ab Werk in einem Roadster verbaut werden konnte :D
Ab Werk? 2003 wurde das jedenfalls nicht als Option angeboten :no:

Bei meinem Roadster wurde das auch gleich am Anfang von BMW nachgerüstet
und dann keinen Winter gefahren :j

Mein Vorbesitzer wusste nicht mal, dass eine montiert ist.

Zurück
Oben Unten