Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn da alles im Bluebus Dashboard hinzugefügt?Noch 10J und 8 Monate zum H Kennzeichen.
Heut die Luftauströmer und das Radio vom FL eingebaut. Macht schon einiges mehr her.
Anhang anzeigen 542277
Jetzt brauchst nur noch das LSZ vom FL dann wärs komplett. Schaltkulisse unten lackier ich glaub ich einfach, wenn ich irgendwann die Mittelkonsole zerlege.
Außerdem erste Mal an NCS rangetraut und paar Sachen codiert. Z.B. Dach öffnen und schließen per FB.![]()
Das ging seit dem letzten Firmware Update. Das oben ist die Wassertemperatur, wie bei dir und unter dem Album ist ebenso die Wassertemperatur und die AußentemperaturWas hast du denn da alles im Bluebus Dashboard hinzugefügt?
Ich kann nur die Wassertemp oben anzeigen.
Was steht oben oberhalb von „Bluetooth“ und unten unterhalb des Albumnamen?
LG,
Straba
darf ich fragen, wie machst du das genau, werden die Felgen demontiert oder werden die so lackiert? Wie stellst du sicher dass der Lack schön in die Fuge kommt?Darum mache ich das bei meinen neuen 108ern ja auch![]()
Machen wir mitheute habe ich bei herrlichen Bedingungen meine persönliche Gurnigelpass-Saison eröffnet![]()
Anhang anzeigen 542530
Bremsen verwandelt wertvolle Geschwindigkeit in sinnlose AbwärmeDu bremst zu viel?![]()
Bin am Freitag auch an nem Boardstein vorn hängen gebliebenDie Kratzer an der Frontschürze waren anscheinend auch hartnäckig![]()
Schicke Lippe für die Aero kenne nicht, und M wird auch immer schwieriger/teurer.. auch @maeTimmaeBin am Freitag auch an nem Boardstein vorn hängen geblieben
Sieht man zum glück nicht so dolle. Ärgert einen trotzdem
Gibt es für die Aero-Front des VFL eine schicke Lippe? Oder direkt auf M-Front etc wechseln?
Echte Alternativen gibt es kaum.....auf Ebay zahlt man fast das Doppelte neu.....also wenn einer keine Lust zum bauen hat,es gibt sowas auch original von BMW