Jack Blues
Rennlizenz erhalten
W2, W3 gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht. 170ps...dann aber mindestens einen späten W2, wenn nicht schon W3.
Beim W1 wär die Fahrschule noch Golf2 gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
W2, W3 gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht. 170ps...dann aber mindestens einen späten W2, wenn nicht schon W3.
Beim W1 wär die Fahrschule noch Golf2 gefahren.
Z hat wieder 2 Jahr TÜV ohne nennenswerte Probleme.
Nur die Nebelscheinwerfer sollten mal neu. Die werden auch schon nicht mehr billiger![]()
Der Zylinderkopf wurde gereinigt, da er auch geplant wurde. Allerdings war vorher auch keine große Verschmutzung.
( . )( . ) ???Ne Runde mit dem Zzzz durch den Hintertaunus gefahren und was mit mächtig Holz vor der Hütte fotografiert![]()
Ich hatte mir damals die Mühe gemacht, alle Fahrschulen im Umkreis abzutelefonieren. Ich wollte doch endlich BMW fahren.MR2 hatte meine Fahrschule damals, neben den ganzen Golf IV. Durfte ich auch einmal mit fahren :)
was mit mächtig Holz vor der Hütte fotografiert
[...]
Jetzt bab ich doch glatt das Bild vergessen.
Steht aber, zumindest hier, an jeder Ecke.911 ist schon ein recht komfortabler Reisewagen.