Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist mein Fauxpas ja gar nicht so schlimm. Heute kam der Getränkehalter. Dieser wiederum wird ohne Blende geliefert. Damit bleibt "nur" die gut gehend gebrauchte Blende übrig und der Verlust hält sich in Grenzen.
Aber so eine "Packliste" würde dem ETK schon gut stehen. Wir hatten das ja diese Woche schon mit den Rücklichtern. Die waren beim Kauf laciert. Also die orschinalen rot/weiß bei Leebmann bestellt. (sind überigens günstiger als bei ebay). Dichtungen dazu bestellt. Ärgerlich. Die orginal Rückleuchten werden inklusive Dichtungen und Leuchtmittel geliefert. Jetzt haben wir zwei Dichtungen Reserve. Egal. Endlich ist der Bub legal unterwegs.
Grüße
Ja genau. Das gibt es auch mit 125/150ml für knapp 30€. Ich hatte noch um die Lederfarbe selbst erweitert.Das hier?
Moin Roberto! Willst Du den Serien-Schaltknauf vielleicht verkaufen? Ich hätte Interesse, wenn er nicht schon arg zerkratzt sein sollte (wie meiner) - auf dem Foto sieht er noch gut ausNach der wahrscheinlich letzten Ausfahrt für dieses Jahr, die Einstiegsleisten gegen die M-Einstiegsleisten getauscht.
Den Schaltknauf hab ich letztens schon gegen die M-Version getauscht.
Mit dem M-Knauf schaltet sich´s einfach besser.
Jeweils vorher —> nachher:
Wir sind in der Familie seit ca 200 Litern auf ROWE Synth RS umgestiegen. Teilweise 0w40 und teilweise 5w40. Bisher in allen Autos sehr zufrieden damit.Gestern war mal wieder ein Ölfilter- und Ölwechsel dran. Für noch einen Ölwechsel habe ich das legendäre New Life noch, dann muss ich mich auch nach was Neuem umschauen.
Das war schon ein extrem passendes Öl, wie hier im Forum viele große Laufleistungen gezeigt haben. Meine Maschine hat jetzt 168 tkm runter, läuft wie ein Uhrwerk und verbraucht kein Öl.
Anhang anzeigen 565233
![]()
Gestern noch was für die "große" Inspektion bestellt ;-)Wir sind in der Familie seit ca 200 Litern auf ROWE Synth RS umgestiegen. Teilweise 0w40 und teilweise 5w40. Bisher in allen Autos sehr zufrieden damit.
Eben das und wieviel Gratis-Erlebnis-Kilometer wären da drin, wenn man das günstigste passende Öl nimmt...Mehr fahren...![]()
Gebrauchte Reifen - wäre OK und steht auf der Liste. Die Runderneuerten sind ja vom Hersteller zurückgenommen worden....ja, und als Reifen kaufst du gebrauchte Linglong.
Das ist ja ein unfassbar gutes Bild! Hammer. Ein fast 20 Jahr altes Auto sieht aus wie frisch aus 2022 - echt cool. Auf dem Bild natürlich auch ein super Zustand. Viel Spaß weiterhin.Saisonendreinigung....
Leder-, Kunststoff-, Gummipflege, Gelenke und Verschlüsse schmieren, Pollenfilter, check Verdeckabläufe, Dachpflege, Teppiche reinigen.
Evtl. noch ne Ausfahrt und dann war es das für 2022
Anhang anzeigen 566317
Ich bin euch schuldig was ich großartiges am Freitag mit dem Z gemacht habe: Ich habe einen frisch reparierten Wagen in der Werkstatt abgeholt.
Nach 18 Jahren war das der vierte Werkstattbesuch wegen einer Reparatur (2016: Haarriss Kühlwasserbehälter, 2020: Austausch Kupplung + ZMS, 2021: Abgerubbeltes Kabel zu Frontlichtern). Eine fantastische Quote wie ich finde!
Folgende Dinge wurden gemacht:
- Gelenk, Längswelle
- Dritte Bremsleuchte (weiß) --> die alte war an mehreren Stellen gerissen
- Lenker, Radaufhängungen
- Stange/Strebe, Stabilisator
- Spurstangen
- Bremsschreibe + Beläge (vorne)
- Keilrippenriemen
- Zwei neue BMW Embleme (vorne und hinten)
- Achsvermessung
Der Wagen fühlt sich auf einmal wieder ganz anders an. Ein tolles Gefühl! Schade das die Saison fast vorbei ist! Daher gestern nochmal mit dem Futzemann eine schnelle Tour gemacht! Papa und Sohn sind begeistert!
Grüße MINKI
...als Dankeschön hat die OHL die Fahrertür gestern direkt mal in den Carport gehauen. Lackierung 2023 - wir sind dabei!
148xxxwie viel Kilometer hat der Gute denn runter?