Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Meine 2017 definitiv.
Kommen dann jetzt Neue.
Alten kann hier gerne jemand für Trackday oder so nutzen :)
Kommen dann jetzt Neue.
Alten kann hier gerne jemand für Trackday oder so nutzen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ich machen, zuerst soll die Sonne mal rauskommen:)Dann berichte mal bitte, wenn es los geht :)
Ich beneide dich schon sehr, das du bereits mit deinem Zetti unterwegs bist.Ich bin heute, nachdem ich den Zetti gestern (ausgiebig) bewegt habe, mit dem Zetti auf die Arbeit gefahren. Das macht mir immer wieder Spaß.
Womit pflegt ihr eigentlich euren Lack? Selbst nach dem polieren, sieht der nach wenigen Wochen wieder nicht so schön aus (ultra feine Kratzer drin) obwohl ich den immer in der SB Box wasche (manchmal mit Schwamm, manchmal mit der Bürste aus der Box die ich vorher spüle).
Außerdem, versuche ich seit Wochen herauszufinden, wieso der Zetti das Signal bekommt, die Fahrertür wäre offen und schließt deshalb das Fenster nicht, ZV deshalb gestört und Alarmanlage deshalb nicht in Betrieb..![]()
Schönes und trockenes Wetter hier :) muss aber auch sagen, wenn doch mal eine feuchte Straße erwische, fahre ich in die SB Box und spüle den Unterboden und Radkasten etc. klar ab.Ich beneide dich schon sehr, das du bereits mit deinem Zetti unterwegs bist.
Die Bürste in der SB Box ist sehr schädlich für den Lack. Die bekommst du nie so sauber das sie deinen Lack nicht beschädigt. Nur Handwäsche und regelmäßiges Waxen wird den Lack auf Dauer frisch halten.
Ich bin heute, nachdem ich den Zetti gestern (ausgiebig) bewegt habe, mit dem Zetti auf die Arbeit gefahren. Das macht mir immer wieder Spaß.
Womit pflegt ihr eigentlich euren Lack? Selbst nach dem polieren, sieht der nach wenigen Wochen wieder nicht so schön aus (ultra feine Kratzer drin) obwohl ich den immer in der SB Box wasche (manchmal mit Schwamm, manchmal mit der Bürste aus der Box die ich vorher spüle).
Außerdem, versuche ich seit Wochen herauszufinden, wieso der Zetti das Signal bekommt, die Fahrertür wäre offen und schließt deshalb das Fenster nicht, ZV deshalb gestört und Alarmanlage deshalb nicht in Betrieb..![]()
Schönes und trockenes Wetter hier :) muss aber auch sagen, wenn doch mal eine feuchte Straße erwische, fahre ich in die SB Box und spüle den Unterboden und Radkasten etc. klar ab.
Bin ja eher faul.. das regelmäßige Waxen muss ich mir erst noch angewöhnen...
Danke für den Tipp. Schaue ich mir genauer an.Das Sonax Ceramic Versieglungsspray hat sich echt bewiesen, ich denke auch andere hier werden damit sehr zufrieden sein, leichte Anwendung, du hast ein Sauberes Auto in unter 30min versiegelt und es hält gut 6 Monate, danach einfach wieder auffrischen und fertig.
Vorausgesetzt du hast dir keine neuen Schlieren oder so rein gezogen, also niemals mit der SB Box Bürste waschen, immer von Hand mit dem Schwamm, oder so nen Überzieher mal probieren für die Bürste in der SB Box.
Das gehe ich doch gleich unten in der Garage ausprobieren :) werde gleich berichten.Bist du dir sicher, dass er meint die Tür wäre nicht zu? Ich hatte mal recht seltsame Symptome, wo die Scheibe beim Tür schließen nicht hoch fuhr etc. und schlussendlich war es ein Wackelkontakt im Türkabelbaum, aufgrund defektem Kabel.
Anhang anzeigen 581387
Konnte man simulieren indem man bei geöffneter Tür die Fensterheber betätigt und dabei am Kabelbaum zwischen A-Säule und Tür wackelt.
Wahrscheinlich niemals, zu keinem ZeitpunktIch hätte ggfs. - zumindest zur Fehlersuche - erst mal ein Gebrauchtes ausprobiert.
Und Originalität beim Türschloss - Naja ob das ein Wertgutachter feststellt![]()
![]()
Ich hätte ggfs. - zumindest zur Fehlersuche - erst mal ein Gebrauchtes ausprobiert.![]()
Die Bürste in der SB Box ist sehr schädlich für den Lack. Die bekommst du nie so sauber das sie deinen Lack nicht beschädigt. Nur Handwäsche