Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Dann müsste unsere Pumpe auch so aussehen. Hmmm...... Vielleicht doch mal umbauen lassen?!
Ich den letzten 10 Jahren wurde das Auto vielleicht 2-3x nass ;)
Allerdings wasche ich die Zicke bewusst nur untenrum :D

Stimmt, da war was, jetzt wo Du es erwähnst :D

Vor jedem Urlaub mit unsicherer Wetterprognose kommen die Erinnerungen wieder hoch :whistle:
Meine Frau sagt dann immer: "Warum hast Du denn noch nicht ...." :D

Zuletzt bearbeitet:
@bastelbert was sagt der Zoll denn? Eigentlich äußern die sich ja, ob es wegen Produktfälschung oder Airbag oder... einbehalten wird.

Ner Bekannten haben sie sogar ausführlich erklärt, woran erkennbar ist, dass es sich um ein gefälschtes Paar Schuhe handelt...

Ist im Fall von Airbag ggfs. Persönliche Abholung möglich?

Nein. Das wird eingezogen. Es steht da das das Teil gegen die Versandbeschränkungen verstößt und auch nicht zum Versender zurück geht. Daraus schließe ich das es der verbaute Airbag war. Andere gebrauchte Ersatzeile (zB. meine abblendbaren Außenspiegel) gehen immer problemlos durch. Den wirklichen Schaden hat ja der Verkäufer, da ich mein Geld komplett zurück bekomme....nur hätte ich lieber das Lenkrad gehabt.

Eh nicht meine Woche. Den QuickJack den ich letzte Woche klar gemacht hatte und nur noch die Zahlungsdaten brauchte hat die Anbieterin auch kommentarlos gelöscht. :thumbsdown:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Zetti wurde kaum bewegt.. das habe ich jetzt geändert und kam hier auch mal wieder online :D mit einer Überraschung: die Verdecktaste blinkt ohne vorheriges Benutzen dauernd rot und macht keinen Mucks mehr.. juhuuu.. erst mal die Threads nach einer passenden Lösung durchsuchen :geek: PS: eben habe ich auch die 200.000 km geknackt :8party2z:

Mein Zetti wurde kaum bewegt.. das habe ich jetzt geändert und kam hier auch mal wieder online :D mit einer Überraschung: die Verdecktaste blinkt ohne vorheriges Benutzen dauernd rot und macht keinen Mucks mehr.. juhuuu.. erst mal die Threads nach einer passenden Lösung durchsuchen :geek: PS: eben habe ich auch die 200.000 km geknackt :8party2z:
Da dürfte die Pumpe den Dienst quittiert haben.

Zurück
Oben Unten