Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optisch ist das schon zu erkennen, dass der Reifen weiter raus steht. Warum macht man so etwas selbst? Die Kosten doch nicht die Welt und ich bekomme eine ABE oder Teilegutachten mitgeliefertheute: Spurverbreiterung jeweils 10 mm - selbstgemacht
Anhang anzeigen 598008
sieht man aber fast nix
Anhang anzeigen 598009
Warum macht man so etwas selbst? Die Kosten doch nicht die Welt und ich bekomme eine ABE oder Teilegutachten mitgeliefert…
Spurverbreiterung jeweils 10 mm
Ich habe das „selbstgemacht“ so verstanden, dass er sich die Spurplatten selbst angefertigt hatDie ABE bekommt man auch dazu, wenn man die Spurplatten selber draufmacht, anstatt eine Werkstatt damit zu beauftragen.![]()
Ich habe das „selbstgemacht“ so verstanden, dass er sich die Spurplatten selbst angefertigt hat![]()
Hi Andy,
Ich find das sieht schon ganz gut aus. Auch 1cm kann schon viel machen. Frag mich eh warum die Räder in Serie soweit reinstehen.
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder.....auch die Höhe und die "Straffheit" des Fahrwerks könnte etwas "sportlicher" sein ab Werk....Frag mich eh warum die Räder in Serie soweit reinstehen.
OHZ Z 4 ... ??? finde den Fehler.



Och lass mal, das macht schon viel Spaß um an einem Spyder dran zu bleibenOHZ Z 4 ... ??? finde den Fehler.![]()
Eventuell sind wir die Spielverderber. In Österreich muss eine ausreichende Abdeckung von 50° nach hinten gegeben sein. Und nicht nur Lauffläche (glaub in D ist das so) sondern der ganze Reifen samt felgen. Manche Hersteller kleben dann so hässliche Plastikflaps drauf. BMW hätte vielleicht für den deutschen Markt einen anderen Achsschenkel wählen können sondern hats halt eher Dezent gemacht. Und das wird bei allen Modellen so sein.Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder.....auch die Höhe und die "Straffheit" des Fahrwerks könnte etwas "sportlicher" sein ab Werk....
die beiden Autos standen zur Auswahl, in Österreich 50t Euro Unterschied, habe ich mich aber fürs erste für den Z4 entschieden. Meine Frau fährt einen Caymena GT4, so habe ich einen relativ guten Vergleich. Aber ich muss sagen, bin mit dem Z erstaunlich zufrieden (im Vergleich zum Porsche). Fairerweise muss man sagen, eine Porsche ist eben ein Porsche und doch ein Tick mehr besonders. Aber beschweren würde ich mich nun nicht.


ich sag da nur,Was hab ich heute gemacht.. den Zetti zur Werkstatt gebracht, um die Klima vor der Italien Frankreich Tour zu prüfen und das "verdammte" Software Update zu installieren, was seit Wochen festhängt.. Ist denn Over the Air bei BMW soooo schwer? Ich habe das Gefühl deutsche Hersteller stekcen hier völlig in den Kinderschuhen. Das kann ein amerikanischer Elektroautobauer besser..
Jetzt muss ich bei schwülen 30 grad einen Mercedes mit Dach fahren.. wer will denn sowas![]()



Schatzi, ich lach wegen deinem letzten Satz, sonst gib ich dir recht.Lach Du ruhig, Heinz @H-P ..... warten wir ab, bis der erste Fall eintritt, den ich oben beschrieben habe....
Vielleicht (noch) nicht beim G29....aber irgendwann wirds den ersten Hersteller treffen....