heike-k
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Sparsam!Und die Dame hätte sich auch ein Taxi holen können,aber da war sie zu geizig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sparsam!Und die Dame hätte sich auch ein Taxi holen können,aber da war sie zu geizig![]()
Was man beim Friseur zu viel raushaut, muss man eben andernorts wieder reinholen.Und die Dame hätte sich auch ein Taxi holen können,aber da war sie zu geizig![]()

Was man beim Friseur zu viel raushaut, muss man eben andernorts wieder reinholen.
Bin ich froh, dass ich nicht mehr zum Friseur muss![]()
Sowohl als auchEs
Warum brauchst du nicht mehr zum Friseur, schneidest du selbst oder mangels Masse![]()

...
Weiß jemand wie der z4 drauf reagiert ? Vielleicht teste ich es später mal.

Mit Freunden eine schöne Tour gefahrenAnhang anzeigen 643752

Mit B58 Motor,geht dann auch als BMW durch.Der Morgan ist ja ein Traum![]()

Da wird jeder geduldet ,denke ichInklusive Supra ... schön zu sehen, dass die geduldet wird
Tim
Die stehen ja alle nur rumMit Freunden eine schöne Tour gefahrenAnhang anzeigen 643752

Hat die Supra noch Winterreifen drauf?Das Fabrikat spielt bei uns keine Rolle (Fiat Multipla ausgenommen).
Schön war's!
Anhang anzeigen 643829
Bei Uwe ist immer WinterHat die Supra noch Winterreifen drauf?![]()

man altert halt gemeinsam bis der Kolbenfresser einen scheidetWie die Zeit vergeht, ist mein Zetti jetzt schon vier Jahre alt und der Aschenbecher immer noch nicht voll, aber zum Kundendienst musste er heute hin.
Anhang anzeigen 643892
Jetzt übertreib mal nicht, der Zetti ist ja noch jung, da macht vorher der Herzschrittmacher schlapp.man altert halt gemeinsam bis der Kolbenfresser einen scheidet
Hallo. Konnte man den Reifen nicht reparieren? GrussAuf dem Weg nach Südtirol im Schwarzwald hängengeblieben. Ist halt blöd, wenn Freitags die Schraube ins Profil geht und man vier Tage auf Ersatz wartet. Nun ist geschafft und wir sind wieder auf der Piste. Südtirol kommt dann im September dran.
Vielleicht wäre das gegangen. ich fahre gerne etwas schneller und die Reifen spielen eine tragende Rolle, so dass es mir das nicht wert war.Hallo. Konnte man den Reifen nicht reparieren? Gruss