Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es doch gar nicht in deiner Lieblingsfarbe schwarz…
Dir Reifen sind doch SchwarzDie gibt es doch gar nicht in deiner Lieblingsfarbe schwarz…![]()

Nö,kommen Ostern aufs Auto dann geht's ins Grüne....versteckst Du diese dann für Dich und der Ostersuche im Garten?
Viel Spaß damit.
Super! Hoffentlich die in dem leicht dunklen Grau….“Gunmetallic“ oder so…?!Ostergeschenk für den G29 ist von Schmickler eingetroffen.
Nix da,ein strahlendes SilberSuper! Hoffentlich die in dem leicht dunklen Grau….“Gunmetallic“ oder so…?!
Mal was ganz ausgefallenes…Nix da,ein strahlendes Silber![]()
Die Felgen müssen ja einen Bezugspunkt zu meinem Lächeln haben.

Super Entscheidung. Absolut geile Farbe. Meiner kommt leider erst im November. Aber egal.Noch habe ich keinen Z4 ... aber ich habe heute meinen geordert in Portimao Blue ...
Bin ja auch schon lange genug hier angemeldet ...![]()
Meine liebe Gattin wäre eigentlich eher für Misano Blau gewesen, das eine gewisse Ähnlichkeit zu unserem schlumpfblauen 91er MX-5 NA hat. Da es das aber nicht mehr neu gibt wird es jetzt eben der "neue" Blauton ...Super Entscheidung. Absolut geile Farbe. Meiner kommt leider erst im November. Aber egal.
Wann hast Du Liefertermin?

Warum auch nicht.