crclk
macht Rennlizenz
Und hier erst in Zuffenhausen. Da fĂ€hrt jedes Kind nen Porsche 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Genau das haben wir uns auch gefragt, weil Porsche und co. Waren sehr viele Unterwegs.Wir waren am Wochenende mit dem Z4 an der Ostsee, Timmendorfer Strand.
Auf der gesamten Fahrt und an der Ostsee haben wir nur EINEN G29 gesehen.
Bei Porsche (alle Modelle...aber hauptsÀchlich 911er) und anderen "Luxusmarken" habe ich irgendwann aufgehört zu zÀhlen....
Jetzt mache ich mir Gedanken: Bin ich etwa eine arme Sau...oder kann sich nen 911er einfach jeder leisten?![]()
![]()
Und hier erst in Zuffenhausen. Da fÀhrt jedes Kind nen Porsche![]()
Das ist ja in allen StĂ€dten so, wo Hersteller ansĂ€ssig sind.....damit bekommen sie die Zulassungszahlen hoch.Der gröĂte Teil sind aber Mitarbeiterleasingfahrzeuge oder Dienstwagen....
Jep. In der TG bei mir war von zeitweise 6-8 Porsche mein Boxster der einzige, den der Fahrer tatsĂ€chlich gekauft hatte, alle anderen waren wechselnde Mitarbeiter-LeasingkistenJa, es sind tatsĂ€chlich sehr viele Porsche, die bei uns rumfahren. Der gröĂte Teil sind aber Mitarbeiterleasingfahrzeuge oder Dienstwagen.
âŠWird mal Zeit fĂŒr ein LB-Zetti-TreffenâŠWird mal Zeit fĂŒr ein LB-Zetti-Treffen

Sieht sehr geil ausAuf dem Weg zum Felgen legalisieren. So ein G29 sieht selbst auf der BĂŒhne schnell (und geil) aus...![]()
Hinter dir parkten auch zwei Frozen Grey Tonnen mit schwarzem Verdeck, allerdings mit Aufklebern von Werbesponsoren - cool!Auf dem Weg zum Felgen legalisieren. So ein G29 sieht selbst auf der BĂŒhne schnell (und geil) aus...![]()
Remondis? Die sammeln hier den MĂŒll ein. Den Firmenwagen möchte man nicht offen stehen lassen. Könnte gefĂŒllt werden.Hab schon drauf gewartet⊠WĂ€re fast falsch eingestiegenRemondis heiĂt der Tuner, sollte âMannâsich merkenâŠ. nichtâŠ
Sehr schöne Burg und eine tolle Gegend fĂŒr eine Cabrio-TourZur Burg Hohenzollern gefahren