Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Heute Stilfserjoch, Umbrailpass, Livigno und wieder Stilfserjoch von Bormio aus😁

Anhänge

• 20230725_211739-min.jpg
    20230725_211739-min.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 75
  • 20230725_211908-min.jpg
    20230725_211908-min.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 61
  • 20230725_212039-min.jpg
    20230725_212039-min.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 53
  • 20230725_212101-min.jpg
    20230725_212101-min.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 61
Gemeinsame Fahrzeugpflege am Zetti & Pony !:) :-):) :-):) :-)

ZETTi & PONY_2c-NEU1(3).png

Bei einer längeren Tour zuletzt im Mustang, bei über 30 Grad, kam ich in den Genuss der Sitzkühlung (war ja früher hier, vor meiner Zeit, schon einmal Thema) .........und ich muss sagen, eine echt tolle Sache!!!

Booster Paket um ein Jahr verlängert

...solltest Du Spotify vorher genutzt haben, wäre ich interessiert, ob die Spotify App bei Dir nach dem Booster Abo noch da ist - bei mir war die weg und ich habe diese bis jetzt nicht wieder herstellen können.

Wir haben ja nun den Z4 mittlerweile gut 4 Monate war mein erster gebrauchter nach vielen Jahren und ich muss sagen wir wurden bisher nicht enttäuscht außer das die Karre jede menge Schnick schnack hat wo ich nie ein Kreuz gemacht hätte. Das Auto ist ja für meine Frau aber ich muss zugeben das ich auch sehr gerne damit fahre. Also habe ich das Ding mittlerweile das ein oder andere mal ordentlich ran genommen. Das adaptive Fahrwerk funktioniert mit den Schnitzer Federn erstaunlich gut. Und damit meine ich schnelle hintereinander folgende Kurven mit Lastwechsel, Bodenwellen und schlechtem Fahrbahnbelag das kann er ganz ordentlich, untersteuern war bisher auch kein thema. Was mich allerdings nervt ist, man darf den Tank unter diesen Bedingungen nicht zu leer fahren, dann wird er nicht mehr ausreichend mit Speit versorgt und regelt massiv Leistung weg und man kann die Gänge nicht mehr ausdrehen. Ist mir jetzt schon zweimal passiert ist wohl dem Upgrade Lader, 500PS und dem enormen Spritverbrauch unter Volllast beim ausdrehen der Gänge geschuldet. Also bei 1/4 Tankfüllung runter vom Gas und zur Tanke ich denke gerade aus ist das auch kein Problem. Man kann damit schon, genügend Sprit im Tank vorausgesetzt die Upperclass mächtig ärgern.
Die Bremsen sind wie erwartet allerdings dann überfordert mal sehen ob ich da was mache. Schlußendlich gibt's ja den M2C der kann alles noch ne Spur besser und die Bremse ist sehr gut. Aber da geht für schöne Sommer Ausfahrten früh morgens das Dach halt nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
11/22 verlängert und auch keine Probleme und verweigere seit genau 2 Jahren alle Updates am z4,außer Karten Updates

...ich hatte ja auch kein FW Update durchgeführt (da bin ich beim Zetti ein Totalverweigerer), aber die 3 Jahre kostenlosen Connected Drive Dienste waren ausgelaufen, welche ich dann durch den Connected Booster verlängert habe - funzt alles wunderbar, nur die Spotify-App ist seit dem weg und nicht mehr wieder "her zu zaubern". :crynew:

• Like
Reaktionen: H-P
...ich hatte ja auch kein FW Update durchgeführt (da bin ich beim Zetti ein Totalverweigerer), aber die 3 Jahre kostenlosen Connected Drive Dienste waren ausgelaufen, welche ich dann durch den Connected Booster verlängert habe - funzt alles wunderbar, nur die Spotify-App ist seit dem weg und nicht mehr wieder "her zu zaubern". :crynew:
Hast du vor oder nach Ablauf verlängert, Rainer?

3 Stunden Auto gewaschen, der Dreck der Black Pearl Tour durch die Dolomiten musste runter.

Morgen noch den Innenraum auf Vordermann bringen, dann steht er wieder da wie es sein muss.

Hab jetzt 9.743 km auf der Uhr, der 10.000er naht....

Zurück
Oben Unten