michael z4
macht Rennlizenz
DD Performance in Tiefenbach sagte auch , eine Vernünftige Vermessung ist nur mit gleichmäßigen Profil möglich ,Ja, ich frage mich gerade sogar ob mit den Reifen eine Vermessung überhaupt sinnvoll ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DD Performance in Tiefenbach sagte auch , eine Vernünftige Vermessung ist nur mit gleichmäßigen Profil möglich ,Ja, ich frage mich gerade sogar ob mit den Reifen eine Vermessung überhaupt sinnvoll ist
Jetzt auch vorne links:Anhang anzeigen 691782
Vorne links muss ich nachreichen, sieht aber ähnlich wie vorne rechts aus.
???Vorne:
- 1°30' Sturz (Maximum der Langlöcher)
- 10' Gesamtvorspur
Hinten:
- 2° Sturz
18' Gesamtvorspur
Spurwerte vorne sind doch nachher bis auf die Minute identisch!?Das mit den Langlöchern ist bei mir links und rechts auch unterschiedlich.
Du solltest jedenfalls versuchen hinten zumindest einigermaßen gleiche Werte zu erreichen. Auch die Spurwerte vorne sind verbesserungswürdig. Nicht die Absolut Werte sondern die Differenz.
Stufe 1 aus hatte ich in der Vergangenheit auch meist, aber Stufe 2 hat früher wirklich fast nie geregelt - und wenn war ich froh um das Sicherheitsnetz.Der Eingriff des DSC war bei mir auch extrem bis ein bis ein bischen flott unfahrbar. Hatte es immer ausgeschaltet.
Nach der Korrektur der Werte, hinten Sturz knapp unter 2°, vorne 1°40" und Spur links und rechts so gleich als möglich, keinerlei Eingriffe mehr. Das DSC meldet sich erst bei der Haftungsgrenze.