Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Kohle muss man für eine Motorrevision eigentlich auf Halde haben?! Ich mein, kostet so etwas 1000ende von Euro? Vielleicht kann jemand ja mal eine grobe Hausnummer nennen.
Viel Erfolg weiterhin bei deinem Projekt![]()
Wieviel Kohle muss man für eine Motorrevision eigentlich auf Halde haben?! Ich mein, kostet so etwas 1000ende von Euro? Vielleicht kann jemand ja mal eine grobe Hausnummer nennen.
Viel Erfolg weiterhin bei deinem Projekt![]()
Ich kann es nach dem Winter für den S50b32 berichten ... wobei der bei den Teile-Kosten noch mal eine andere Hausnummer ist.
Bisschen Off-Topic: Ich finde es mittlerweile schade das BMW so spät mit aufgeladenen Motoren daher kam... Oder keine bärigen 8-Zylinder im E46 Cabrio oder Z4 Coupe brachte...
Mir fehlt noch ein Cabrio/Roadster in der Sammlung und ich schiele ernsthaft nach Stuttgart oder Italien.
Warum hätte sich BMW selber Konkurrenz machen sollen? Wer kauft dann noch einen M wenn der V8 das Gleiche liefert?
Und ich glaube für sehr viele ist es ein Segen das BMW so lange ohne Aufladung auskam.
Mir persönlich ist es Wurst. Ich mag aufgeladene und nicht aufgeladene Motoren. Beide haben ihren Reiz.
Ich liebe den 6-Zylinder als Saugvariante. Schöner Klang, geile Kultur. Gut zu reparieren.
Es gibt nichts besseres.
Marc, du bestreitest den einzig besten Weg, deinen Weg, weiter so!
Würdest Du für mich mal drüber leckenAnhang anzeigen 329191
Selbsterklärend
Zylinderkopf ist nun geplant.
Morgen wird weiter zusammen gebaut.
Würdest Du für mich mal drüber lecken![]()