Ohhh ja, du schreibst zu wenig in deinem Thread weil du uns bestrafen willst weil niemand deine komischen Felgen kaufen will.
Aber insgeheim weißt du ganz genau: Du bestrafst dich selbst. Nicht nur weil du diese komischen Felgen hast sondern weil deine Finger sich im Alltag kaum mehr unter Kontrolle bringen lassen.
Der Bruder meiner Schwester (er heißt Holger) hatte das auch mal. Das war vielleicht furchtbar. Irgendwann war es so schlimm da zeigte plötzlich allen Mittelfinger, bohrte unkontrolliert in der Nase und tippte wild auf fremden Handys und Tastaturen los. Auf der Arbeit wie auch privat versaute sich Franz damit alles. Irgendwann zu Silvester war es dann soweit. Gegen null uhr dreizehn und siebenunddreißig Sekunden, als der fette Nachbar mit seiner Familie diese fünf milliarden Schussbatterie startete... welche heute, 10 Monate später noch knallt... wie auch immer, um 00:13:37uhr war es dann soweit und die Finger wollten nicht mehr. Sie nahmen sich den größten Donnerschlag den sie finden konnten und zündeten ihn an. Aber anstatt diesen in sichere Entfernung zu werfen ... hielten sie ihn fest. Wolfgang schrie aber alle dachten er macht nur Spaß. Peter, Peter schrie der fette Nachbar, Peter halt die fresse!! Ich kann meine Feuerwerksbatterie nicht hören und ausserdem ist der Postbote dein Vater oder warum meinst du hast du Schlitzaugen?!
Das war Ralfs Glück. Er lies den Donnerschlag los, schaute den Nachbarn wutentbrannt an und hielt sich die Hände vor das Gesicht um seine Tränen zu verdecken. Das war aber auch ein Fehler. Der Donnerschlag hielt sich aufgrund seiner Größe nicht an örtliche physikalische Gegebenheiten und verweilte somit länger an Stefans Genetalien als er dachte.
Nunja, ende vom lied: Horst war ein Transgender und es war das beste was ihm jemals passieren konnte denn so hat die Krankenkassen alles bezahlt. Die zahlen nämlich nur die einfachste Variante und da war es jetzt einfacher ein Loch zu modellieren.... als .... egal. Worum es geht ist doch, da zahlt man so viel Beitrag sein Leben lang und wenn du dann mal krank bist dann wartest du Monate auf den Norarzt
...
Achso, ich schweife ab ...
Du musst schreiben. So wie der Bus aus diesem alten Film nie langsamer als 50 mph fahren durfte. Du explodierst sonst. Wobei das natürlich auch gut ausgehen kann .... ABER nicht muss!
Ähnlichkeiten zu irgendwelchen Personen sind rein zufällig. Muss man heute ja schreiben sonst hat man ruckzuck den Anwalt am Hals.
Und jetzt gehst du bitte in deinen Thread und schreibst ein paar selbstlesende Beiträge