Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Marc jetzt weiss ich auch warum das bei dir nicht passte .
Hi Marc jetzt weiss ich auch warum das bei dir nicht passte .
Ich habe auch bei mir den M54 getriebe halter + brille zum kat montiert , da dort die biegekräfte aufgefangen werden die sonst zum häufigen katriss beim M52 TÜ / M54 , auf dem hinteren kat führen, das bild hat der Thomas ja beigefügt![]()
jo und er ist leider Tüv relevant , hab ich vor ein paar jahren mit erheblichen mängeln gehabtDa fällt mir ein, der Deckel vom Stützpunkt B+ fehlt bei mir. Kostet ja nur läppische 10€ bei BMW![]()
Lecker teilschen
Also der TÜV am Römerhof hier stört sich nicht an fehlenden Polabdeckungen. Weder beim Z3, noch beim 206 von meiner Schwester. Von daher für mich momentan eine reine Optiksache.jo und er ist leider Tüv relevant , hab ich vor ein paar jahren mit erheblichen mängeln gehabt
Da kann man die geile Farbe mal erahnen! Wie hammermäßig wird das in der Sonne?!?!
Hast du eigentlich ein Werkzeug gefunden für die Montage der Schrick Nockenwellen? Da war doch was.![]()
Schade, hatte darauf spekuliert, das Teil ausleihen zukönnen.![]()
Und wenigstens klapperfrei?![]()
Ist doch im prinzip schon komplett.. weiß net ob ich mich da zurückhalten könnteMir haben ein paar Tage fürn Wechsel der Außenhaut schon gereicht.
![]()
Beneidenswert diese Vernunft.
Wo hast Du das laminieren lassenDieses Wochenende lag ich leider flach.
Aber ein bisschen habe ich gemacht.
Sieht gut aus, oder?
Anhang anzeigen 368131Anhang anzeigen 368132