Z3 Coupe 2,8 DV - Jetzt gehts los! Projektbericht

Wenn ich eins hasse ... dann Geburtstagsglückwünsche.
Das meine ich ernst. Ich fürchte aber ich mache es mit dieser Aussage nur schlimmer.
Deshalb danke an alle und alle kommenden.
Wir lesen uns morgen wieder.

Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, immer morgen, da musst Du dran arbeiten, heute zählt´s

Da hast du Recht. Aber das eigene Mindset zu ändern ist ziemlich schwer. Vorallem dann wenn man nicht weiß wie. :cautious:

Vielleicht helfen Kuchen und Bier. Ich denke ja. Ich hole mir gleich Kuchen und Bier.
Gleich nachdem ich vom Klo runter komme.
Also heute nicht mehr.
Also wieder morgen ... Teufelskreis
 
Das Handy möchte ich nicht nutzen. Ich habe lieber ein separates Gerät.
Ein zweites Handy ist keine Option? Sehe ehrlich gesagt keine Vorteile in den klassischen externen Navis. Höchstens die besser Ablesbarkeit der Displays, aber das gilt auch nur bei den wirklich guten, finde ich. Die Stauerkennung KANN niemals so gut funktionieren wie bspw. mit Google oder Apple. Einfach weil die viel mehr Echtzeitdaten geliefert bekommen durch die diversen Telefone die mitfahren und Verkehrsinfos rausfunken. Das kommt mit TMC & Co nicht ansatzweise hin, so zumindest meine Erfahrung. Gut, für Touren ist Stauumfahrung meistens nicht soo wichtig, aber willst du ein Gerät nur für Touren anschaffen? &: Touren aufs Telefon übertragen ist mit den einschlägigen Apps auch kein Problem mehr. Wenns fürn Moped wäre, ist die Bedienbarkeit mit Handschuh vielleicht noch ein halbwegs schwerwiegender Vorteil. Sonst fällt mir nichts ein.
 
Sind schon wieder weg. Klaus hat mich ziemlich schnell rausgeworfen als ich ihm klargemacht habe das ich keine PP kaufen werde.
Sehr unangenehmer alter Mann. Kann ich nicht empfehlen :D
Kein Wunder wenn man mit so nem ekelhaften ungepflegten grünen Karren vorfährt..Da sieht ja Tonis Rostlaube noch besser aus :D








BOAH, das Alpinagrün ist so eine megageile Farbe:t:t:t:t:t:t:t:t
;)
 
Nicht so meins, passt für mich nicht zu den Z3 Proportionen, aber wenns dir gefällt warum net? 8-) Son Navigationsgerät an die Frontscheibe geklebt wird für mich immer etwas retro, passt aber zum Alter des Fahrzeugs :D
 
Nicht so meins, passt für mich nicht zu den Z3 Proportionen, aber wenns dir gefällt warum net? 8-) Son Navigationsgerät an die Frontscheibe geklebt wird für mich immer etwas retro, passt aber zum Alter des Fahrzeugs :D

Stimmt. Weil die vor 20 Jahren alle damit rumgefahren sind.
Ich kann mir auch ne Seite ausm Atlas raus reißen und auf die Scheibe kleben oder noch besser einen Sextant....

Ich glaube ich muss jetzt gar nichts über deine hiesige Zeitverschwendung sagen und was du stattdessen hättest fertig machen können?! Alle wissen das. Ich sag es trotzdem... Zusatzdisplay.
 
[...]Ich kann mir auch ne Seite ausm Atlas raus reißen und auf die Scheibe kleben oder noch besser einen Sextant....[...]
Das klingt attraktiv.
Du wirst es kaum glauben, im E39 hab ich sogar n Straßenatlas von 1990 oder so in irgendeiner Sitztasche stecken. Mein Vater war damals als ich ihn, den E39, gekauft habe der Meinung sowas müsste man im Auto haben. Habe mir die Diskussion erspart und jetzt liegt er da halt seitdem unberührt. :whistle:

Und ein habe ein weiteres Bauteil für mein Display Gebastel bekommen. Mal schauen wann ich dazu komme es einzubinden. Morgen ist ja glaube ich immer gut.
 
Hast Du dich jetzt schon an deinen Felgen satt gesehen?;)
Ich mag die 313 zwar, allerdings fand ich immer, dass dem Z3 dafür etwas wichtiges fehlt: Eine imposante Bremsanlage :D
Da ist soviel leerer Raum sichtbar.
Sind aber sehr schöne Felgen. Wieviel Restkomfort ist mit den 19ern noch da?
 
Zurück
Oben Unten