Welchen Bereich meinst Du genau? Hättest Du mal ein Bild?
Der Bereich über den Hochtönern.
Dort hats Blasen geschlagen und an anderen Stellen fing es ebenfalls an sich zu lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Bereich meinst Du genau? Hättest Du mal ein Bild?
Entschuldigung, ich sehe erst jetzt, dass ich die falschen Links eingefügt hatte.
Natürlich sind die Asphärischen hier noch besser, die hätte ich gern:
![]()
spiegelglas für BMW Z3 1996-2002 links asphärisch beheizbar fahrerseite spiegel | eBay.de
LINKS / FAHRERSEITE. Spiegelglas mit Trägerplatte. Asphärisch / Mit Strich. Beheizbar / Elektrisch / mit 2 Pin Stecker.www.ebay.de
Bitte entschuldigen Sie die Störung...
www.ebay.de
Vielen Dank.
War bei meinem an der Fahrerseite auch so, als ich ihn gekauft hat. Das BMW Autohaus hat das noch „instand gesetzt“ (dilettantisch geklebt). Mich hats nie so sehr gestört, das ich da groß Geld investieren wollte. Aber wenn man eh schon so nen Reibach macht, kann das natürlich nicht so bleiben :)Der Bereich über den Hochtönern.
Dort hats Blasen geschlagen und an anderen Stellen fing es ebenfalls an sich zu lösen.
War bei meinem an der Fahrerseite auch so, als ich ihn gekauft hat. Das BMW Autohaus hat das noch „instand gesetzt“ (dilettantisch geklebt). Mich hats nie so sehr gestört, das ich da groß Geld investieren wollte. Aber wenn man eh schon so nen Reibach macht, kann das natürlich nicht so bleiben :)
Ist sicherlich auch gar nicht nötig, der Motor wird keine Fehler haben, nie.Einzig ins Motorsteuergerät kommen wir überhaupt nicht.
Ist sicherlich auch gar nicht nötig, der Motor wird keine Fehler haben, nie.![]()
An dem schönen schwarzen Himmel haben mich diese weißen Leuchten ziemlich gestört. Also etwas Tönungsspray und dunkel gemacht.
Ist mit Reiniger abwaschbar und somit unbedenklich.
Ich hätte aber gerne mehr Licht beim öffnen der Tür und so überlege ich auf LED Innenraumbirnchen umzurüsten.
Was ich aber hasse ist blaues bzw. kaltes weißes Licht.
Kennt jemand warm weiße LED Birnchen die in die Leuchte passen?
Anhang anzeigen 369997Anhang anzeigen 369998
Bereits seit der Forumsumstellung tritt dieser Fehler auf. Habe ich mehrmals, mitunter in meinem Thread, angemerkt. Sehr ärgerlich. Da werden Signaturbilder anstatt der eigentlich eingefügten Bilder angezeigt. Hochgeladene Bilder werden durch andere ersetzt. Selbst Smileys oder Avatare werden oft durch eigene oder fremde Bilder/Signaturbilder ersetzt. Verdammt bescheuert und nervig!.. Wobei das ja eigentlich wieder zu uns passt...![]()
Jetzt hör doch mit dem Mist auf, sonst denken die Mitleser noch, ich wäre ein Politiker...
Auto schon fertig, oder woher nimmst du dir die Zeit, hier zu tippen? Oder drückst du dich vor der Arbeit? Wahrscheinlich noch absichtlich, nur um uns zu ärgern...
Auto wird einkassiert und du fährst ein, ist doch klarWie wird es denn gehandhabt?
Da traust dich was! Ich hätte die auch gerne. Wo gibt es die? Sie sind eigentlich nicht zugelassen. Wie wird es denn gehandhabt?
Woraus man aber wiederum Vorsatz ableiten könnte. Das ist genauso wie aufm Moped den dB Killer ausgebaut mitzuführen. Wenn du an den falschen Beamten gerätst, reitest du dich damit nur noch weiter rein.Wobei ich nicht davon ausgehe, dass wegen der ollen Funsel da überhaupt mal nennenswert Stress gemacht wird. An illegalen Sidemarker Codierungen (Blinker gedimmt an) wird sich hier auch nicht gestört..
Ganz dünnes Eis!..
Also ich hab die gelben Posi auch montiert und hab zusätzlich die Standlichter in den Scheinwerfern nachgerüstet, die Standlichter sind ja wegen des breiten Arsch in die Stossstange gewandert, ich hoffe halt das ich mit meiner Lösung durch komme.
Und bei Silber sieht es auch sehr gut aus.
Angeblich passen zu GRÜN auch die Recaro PP bestensIch würde, wenn ich alles weiß hätte, auch die weißen Posi lassen.
Ich habe alles orange und deshalb freue ich mich sehr die orangenen Posi bekommen zu haben.
Zumal es zu grün nunmal am besten passt.
Egal was hier für Bilder gezeigt werden.
![]()
Ach Mist, ich hab dir deine neuen Lemförder Tonnenlager gar nicht mitgebracht. Die hätte es aber nicht geschenkt gegeben. Da hat jemand den Preis durch Hinweise auf top Qualität nach oben getrieben.Ab und an gibts die bei ebay. Ich habe sie tatsächlich geschenkt bekommen von @Andi310176
Ich weiß nicht womit ich das verdient habe aber ich revanchiere mich noch!
Also, habe ich nun welche. Was zahlst du?
Ne, die werden meinem Grünen wesentlich besser stehen als deiner silbernen Potenzattrappe.
Also versuchs erst gar nicht.
Zur HU kommen natürlich die weißen rein. Eventuell lasse ich die sogar durchweg im Handschuhfach falls sich wirklich mal jemand anstellt.
P.S. der Andi konnte sich davon überzeugen das ich ÜBERAUS gut genährt bin.