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Man sollte sich halt nicht an seinem Haaransatz orientierenWie man auf den Bilder erkennen kann sitzt Sven keinen Millimeter tiefer als auf den Seriensitzen, aber gefühlt mindestens 5cm tiefer..Da sieht man mal wieder was Fakenews anrichten
Und fühlt sich auch so an, und damit meine ich auch die qualitative Verarbeitungschaut wirklich gut aus!
Das Rot kriegt man mit guten Pflegeprodukten wieder recht ansehnlich.Wenn jetzt viele grad den Gurtstraffer in der Hand haben und an dem Kabel noch zufällig die Teilenummer steht bitte mal hier eintragen.
Ich hatte fürn meinen 3.0i 2 neue Straffer gekauft da teils das Gurtschloss beim einklicken wieder aufgesprungen ist + das rot ja verbleicht.
Dazu auch neue Kabel, aber das hat nen anderen Stecker der nicht in den großen gelben Verbindungsstecker passt (Nummern gab ich grad nich zur Hand (vermutlich E36 erwischt. war irgendwie ein Reparatursatz)
Sag mal welche an, ich nehme an ich bin nicht der einzige der kein Teilzeit Aufbereiter ist.Das Rot kriegt man mit guten Pflegeprodukten wieder recht ansehnlich.
Sag mal welche an, ich nehme an ich bin nicht der einzige der kein Teilzeit Aufbereiter ist.
Wenn jetzt viele grad den Gurtstraffer in der Hand haben und an dem Kabel noch zufällig die Teilenummer steht bitte mal hier eintragen.
Ich hatte fürn meinen 3.0i 2 neue Straffer gekauft da teils das Gurtschloss beim einklicken wieder aufgesprungen ist + das rot ja verbleicht.
Dazu auch neue Kabel, aber das hat nen anderen Stecker der nicht in den großen gelben Verbindungsstecker passt (Nummern gab ich grad nich zur Hand (vermutlich E36 erwischt. war irgendwie ein Reparatursatz)
Was würden wir nur ohne dich machen? Ich Amateur hätte es glatt mit Tomatensaft probiert.Roter Edding, Kirschsaft, Rotwein, blutige Nase ...
Such dir was aus.
Ich schaue die Tage mal in der Garage wie das Zeug heißt.
Wahrscheinlich ziemlich viel. Nur halt falsch.Was würden wir nur ohne dich machen?
Ne längere Peitsche/Gurtband wäre besser, sonst ist das immer ein ganz schönes Gewurschtel beim Anschnallen.Kann @undecider hier vielleicht helfen?
Wenn ihr den Gurtstraffer auscodieren könnt und stattdessen ein beliebiges BMW Produkt mit kürzerer Peitsche nehmt, sodass die Schnalle nicht ins Becken drückt, könnte das gehen.
Kann @undecider hier vielleicht helfen?
Wenn ihr den Gurtstraffer auscodieren könnt und stattdessen ein beliebiges BMW Produkt mit kürzerer Peitsche nehmt, sodass die Schnalle nicht ins Becken drückt, könnte das gehen.
Ne längere Peitsche/Gurtband wäre besser, sonst ist das immer ein ganz schönes Gewurschtel beim Anschnallen.
Evtl geht es mit nem hinteren Untergurt aus nem E36/E46/Compact/E87/E91, da habe ich jetzt mal Längen angefragt. Das könnte tatsächlich ne Lösung sein, sofern eine Eintragung ohne Gurtstraffer möglich ist.
Und wie hast du das Problem dann gelöst?Ich hatte mit dem Gurtbandgurtschloss hinten Mitte aus einem E39 experimentiert, weil ich das gleiche Problem hatte. Schlussendlich war es zu lang und lag am Becken in Richtung Bauch an, das drückt sich dann im Falle des Falles in den Bauch ein und das sollte man vermeiden.
Und wie hast du das Problem dann gelöst?
Ich werd es erst mal mit nem hinteren Gurtschloss aus meinem E36 Touring und sehe dann weiter.