Bilder sagen mehr als tausend Worte ..Wie sieht er innen aus?

Bilder sagen mehr als tausend Worte ..Wie sieht er innen aus?
Auch nicht anders als meinerBilder sagen mehr als tausend Worte ..![]()
Super...Moment! Ich schau kurz auf meinen Wetterfrosch. Er sagt, es gibt einen tollen März 🤣Hey, Update: laut meinem Verkäufer könnte er am/ab dem 1.3. meinen Abholungstermin in der BMW Welt buchen 🥳
Er bietet auch an, den Termin etwas nach hinten zu schieben bis in den April (z.B. erste oder zweite Aprilwoche)
Was meint ihr, was wettertechnisch die vorteilhaftere Spekulation ist? 🙃
Super, dann könnte ich ja gleich den 1.3. nehmen. Frag deinen Wetterfrosch bitte mal, wie sicher er ist.Super...Moment! Ich schau kurz auf meinen Wetterfrosch. Er sagt, es gibt einen tollen März 🤣
Er sagt, wie jede Wettervorhersage, seeeehr sicher 😉Super, dann könnte ich ja gleich den 1.3. nehmen. Frag deinen Wetterfrosch bitte mal, wie sicher er ist.
Ich mag dir die Vorfreude nicht vermiesen, aber Ende Januar/Anfang Februar, die Aussage finde ich am 26.01. schon sehr sportlichmeiner ist aktuell in Graz in der Produktion und soll schon Ende Januar/Anfang Februar kommen .. bin mal gespannt, ob es bis dahin auch ohne Winterreifen klappt :-)
Lieferzeiten wurden hier im Forum schon ausdisskutiert, ab Bestellung ca. 3 Monate (wenn nicht etwas unvorhergeshenes dazwischen kommt) oder der Händler hat welche im VorlaufDarf ich fragen wann ihr Bestellt habt. Meine Vorhersage lautet Mai 🥺
Habe meine erste Bestellung im Juli 2022 getätigt und dann kurze Zeit später den Hinweis erhalten, dass es bald das Facelift geben wird. Daraufhin habe ich die erste Bestellung abgeändert und schließlich dann im Oktober bestellt ;-) Zudem dauert es nach Angaben des Verkäufers ca. 2 Wochen nachdem das Fahrzeug für die Produktion eingeplant wurde - also durchaus realistisch und der Verkäufer meinte auch, dass ich einer der ersten sein werde, der das Facelift erhältIch mag dir die Vorfreude nicht vermiesen, aber Ende Januar/Anfang Februar, die Aussage finde ich am 26.01. schon sehr sportlich![]()
Ich habe am 6.10.2022 und Liefertermin 8. KW, Fahrzeug ist produziert, aber es gibt Anlieferschwierigkeiten über die Speditionen (Fachkräftemangel), deshalb mein Kommentar "sportlich" ich wünsche dir aber, das alles reibungslos klappt.Hab bereits letztes Jahr im Oktober bestellt ;-) Zudem dauert es nach Angaben des Verkäufers ca. 2 Wochen nachdem das Fahrzeug für die Produktion eingeplant wurde - also durchaus realistisch und der Verkäufer meinte auch, dass ich einer der ersten sein werde, der das Facelift erhält![]()
Dann hast du wohl einen ziemlich guten GeschmackAuch nicht anders als meiner![]()
Mein Bestellzeitpunkt war der Tag der Eröffnung dieses Threads. Schau mal auf Seite 1 😁Darf ich fragen wann ihr Bestellt habt. Meine Vorhersage lautet Mai 🥺
Im Konfigurator kannst du jedenfalls momentan nur den Service oder Service Plus über 3 oder 5 Jahre abschliessenMein Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass die BMW-Gewährleistungsverlängerung (4./5. Jahr), für die wir im Kaufvertrag extra eine Vereinbarung mit Sonderpreis (1.300€) aufgenommen hatten, nicht mehr von BMW angeboten wird.
Stimmt das? Und wie würdet ihr reagieren? Mir war das bei der Vertragsunterzeichnung schon sehr wichtig, weswegen wir das ja extra aufgenommen haben.
Sprich doch erst mit deinem Verkäufer, der wäre für mich der 1. Anprechpartner. Entweder wird dir das Geld erstattet, oder es gibt eine andere Lösung.Mein Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass die BMW-Gewährleistungsverlängerung (4./5. Jahr), für die wir im Kaufvertrag extra eine Vereinbarung mit Sonderpreis (1.300€) aufgenommen hatten, nicht mehr von BMW angeboten wird.
Stimmt das? Und wie würdet ihr reagieren? Mir war das bei der Vertragsunterzeichnung schon sehr wichtig, weswegen wir das ja extra aufgenommen haben.
Ich sollte Recht behalten .. gerade die Info bekommen, dass mein Zetty morgen eintrifft :))Habe meine erste Bestellung im Juli 2022 getätigt und dann kurze Zeit später den Hinweis erhalten, dass es bald das Facelift geben wird. Daraufhin habe ich die erste Bestellung abgeändert und schließlich dann im Oktober bestellt ;-) Zudem dauert es nach Angaben des Verkäufers ca. 2 Wochen nachdem das Fahrzeug für die Produktion eingeplant wurde - also durchaus realistisch und der Verkäufer meinte auch, dass ich einer der ersten sein werde, der das Facelift erhält![]()
Von dem kommt doch die Info. Er hat bisher keine. Natürlich muss ich den Preis dann nicht bezahlen, aber für mich war die Bestellung des Fahrzeugs an die Bedingung geknüpft, dass ich 5 Jahre Gewährleistung bis 200.000 km bekomme. Das wurde vertraglich vereinbart und ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass da einseitig einfach ausgestiegen wird.Sprich doch erst mit deinem Verkäufer, der wäre für mich der 1. Anprechpartner. Entweder wird dir das Geld erstattet, oder es gibt eine andere Lösung.
Willst du mich nicht verstehen? Ich habe es schon gelesen, das du diese Nachricht von deinem Verkäufer bekamst. Darum hatte ich ja geschrieben, das du dich erst mit dem Verkäufer eventuell noch im beisein mit dem Verkaufsleiter oder Fa. Inhaber besprechen solltest, um eine einvernehmliche Lösung zu finden.Von dem kommt doch die Info. Er hat bisher keine. Natürlich muss ich den Preis dann nicht bezahlen, aber für mich war die Bestellung des Fahrzeugs an die Bedingung geknüpft, dass ich 5 Jahre Gewährleistung bis 200.000 km bekomme. Das wurde vertraglich vereinbart und ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass da einseitig einfach ausgestiegen wird.
Hier ein paar Eindrücke von der Auslieferung :))
Ja ich weiß .. das Wetter hat nicht mitgespielt und die Lichtverhältnisse sind ganz mies aber vllt. steigt dadurch bei dem einen oder anderen die Vorfreude weiter an :))
Definitv! Ich hatte auch anfangs die Sorge, dass es zu "silbrig" wirkt aber in echt ist es schon ziemlich grau (wie das Wetter heute)Sieht gut aus, wenn ich heute bestellen würde, wäre das auch meine Farbwahl. Nicht zu dunkel und nicht zu hell, hebt sich schön ab von Silber👍
Du musstest ihn im """" und noch abgeklebt übernehmen?Definitv! Ich hatte auch anfangs die Sorge, dass es zu "silbrig" wirkt aber in echt ist es schon ziemlich grau (wie das Wetter heute)![]()