Aber wie weiter oben geschrieben, scheint es ja noch junge Menschen zu geben, die sich für "solche Autos" begeistern können (Arbeitskollege, Söhne, 7 und 12 Jahre).
Interesse ist immer eins. Das Kaufen was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie weiter oben geschrieben, scheint es ja noch junge Menschen zu geben, die sich für "solche Autos" begeistern können (Arbeitskollege, Söhne, 7 und 12 Jahre).
Mit 245 zulassungen im Monat hat man also bereits den 2. Platz und 12,8% Marktanteil-da ist das Roadster Segment für Volumenhersteller ja total wichtig...(nichtsdestotrotz hoffe ich, dass er noch eine Weile weitergebaut wird) Aber damit geht die Umsatzrelevanz gegen Null-das Image und der Werbeeffekt natürlich nach oben!
Ich denke in anderen ländern verkauft sich der Supra recht gut, ist halt nicht für den europäischen Markt gedacht, eher Asien und USAInteressant ist die Supra. Das Ding wird ja noch exclusiver als ein E86...
Wenn bei gebrauchten Supra die Preise in den Keller gehen, muß man sich eine kaufen und gut wegstellen. ;-)
Leider liegen mir dazu auch keine zahlen vor, denn das wäre echt mal InteressantAhhh stimmt, mit der Aussage kannst du durchaus recht haben!
Die Zahlen für diese Märkte sind mir aber leider nicht bekannt.
Aber schön, dass sich der Z4 doch recht gut verkauft!
Ahhh stimmt, mit der Aussage kannst du durchaus recht haben!
Die Zahlen für diese Märkte sind mir aber leider nicht bekannt.
Immerhin lebt er noch ...Hallo,
hier mal die Zulassungszahlen bei den Sportwagen im Mai:
Dieses mal nur Platz 5 mit 242 St.
Interessant finde ich, dass im Mai vom SLC mehr verkauft wurden als vom Z4. Aber vielleicht wollten sich Einige den noch sichern, bevor die Produktion ausläuft.Hallo,
hier mal die Zulassungszahlen bei den Sportwagen im Mai:
Dieses mal nur Platz 5 mit 242 St.
Huiuiui, hinter dem Ford Mustang...... Dieses mal nur Platz 5 mit 242 St.
Ist ja auch eine geiles AutoHuiuiui, hinter dem Ford Mustang...![]()
So sieht‘s wohl aus.Interessant finde ich, dass im Mai vom SLC mehr verkauft wurden als vom Z4. Aber vielleicht wollten sich Einige den noch sichern, bevor die Produktion ausläuft.
Leider nicht nur in der Statistik ...Huiuiui, hinter dem Ford Mustang...![]()
Aber bitte Fragt mich nicht warum ganz unten in der Statistik ein BMW Z3 auftaucht bei den Neuzulassungen.
Interessant, es wurde ein BMW Z3 NEU zugelassen. Kommt da noch was??