Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wartet das QP auf den Motor, der morgen früh zum ersten Mal auf dem Prüfstand laufen soll.
Wow sehr geiler Bericht! Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!
Hier ein paar Fotos von der Auspuffanlage:
Was für Dimensionen haben denn die Endrohre? 70mm, dünnwandig fänd' ich super
4 x 76 mm
Wenn die 4x76 dann nicht doppelwandig sind, wäre ich sehr an einem Foto interessiert, stehe da gerade noch vor einer Entscheidung
Von den doppelwandigen gibt es ja diverse Bilder hier im Forum, von den einwandigen leider nicht.
BTW: Sehr interessanter Bericht, auch ausserhalb des Themas Auspuff
alles einwandig.
Ha, Super! Wenn Du dann mal bei Gelegenheit ein Bild einstellen könntest, wäre sehr nett. Passen die 76mm eigentlich ohne Ausschneiden in die M-Heckschürze? Je nachdem müsste ich dann doch mal überlegen, ob 70mm oder 76mm
Ja, die müßten passen.
70mm reicht sicher auch. Bei uns muss ja doch einiges mehr durch, wenn der Diva-Motor drin ist. Die 76 mm hat Stüber von sich aus gewählt, das war keine Vorgabe. Lieber etwas größer, damit es nirgendwo klemmt. Wird aber sicher knapp mit der Schürze.
Mit Serienmotor wird das Gewicht so um die knapp 1.300 kg liegen, da wir ja die Karosse unverändert lassen. Die Diva ist aufgrund der Carbonteile erheblich leichter, die liegt so bei knapp 1.150 kg.
Du meinst der komplette Innenraumkrempel bringt keine höhere Gewichtsersparnis? Mhhh, ich dachte da sei deutlich mehr drin. Da sieht man mal, dass BMW den Zetti nicht unnötig fett gefüttert hat, das ist schön zu wissen.
QUOTE]
Na der Käfig wird auch wieder ein paar Kg wiegen und um die 200Kg werdens schon sein was der Krempel wie du es nennst wiegt, und das ist ne Menge Holz.
Na der Käfig wird auch wieder ein paar Kg wiegen und um die 200Kg werdens schon sein was der Krempel wie du es nennst wiegt, und das ist ne Menge Holz.
Wenn die 4x76 dann nicht doppelwandig sind, wäre ich sehr an einem Foto interessiert, stehe da gerade noch vor einer Entscheidung
Von den doppelwandigen gibt es ja diverse Bilder hier im Forum, von den einwandigen leider nicht.
BTW: Sehr interessanter Bericht, auch ausserhalb des Themas Auspuff
Hier ein Bild der Endrohre:
Sind das "Stüber" Anlagen ?
ja, deshalb auch die Plakette mit dem Namen. :)
Wird Die bei Stüber direkt angefertigt und montiert, oder nach einer Vorgabe (Zeichnung usw.) und dann selber am Auto verbaut?