clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Na aufm Papier sind die auch nicht nix mehr wertsiehe Preiseinschätzung Z4M![]()
Versuch mal einen in Zahlung zu geben .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na aufm Papier sind die auch nicht nix mehr wertsiehe Preiseinschätzung Z4M![]()
Was mich, das nur nebenbei, bei diesen typischen "Hausfrauenporsche-Sprüchen", wie du sie gerade zitierst, immer wieder verwundert, ist der Umstand, dass sie sehr häufig von Männern kommen, die selbst gar nicht das Geld hätten, ihrer Frau einen aktuellen Boxster zu kaufen, das aber offenbar erheblich weniger peinlich finden, als den Umstand, dass manche Frauen in einem ihnen vom Gatten gekauften Boxster unterwegs sind.... Mit dem Hausfrauenporsche ...
Du schlägst völlig berechtigt in die Kerbe.Jan wenn es um Deine vorherige Haltung zum Verhältnis Aussehen zu Fahrspass geht ...
Ich finde das Teil echt klasse, aber er ist halt hässlich ...
Meine ist so happy das es den Spyder nur mit Handschaltgetriebe gibt, weil mit Automaten steht sie auf Kriegsfuß folglich hat sie (wir) auch bald einen HausfrauenporscheWas mich, das nur nebenbei, bei diesen typischen "Hausfrauenporsche-Sprüchen", wie du sie gerade zitierst, immer wieder verwundert, ist der Umstand, dass sie sehr häufig von Männern kommen, die selbst gar nicht das Geld hätten, ihrer Frau einen aktuellen Boxster zu kaufen, das aber offenbar erheblich weniger peinlich finden, als den Umstand, dass manche Frauen in einem ihnen vom Gatten gekauften Boxster unterwegs sind.![]()
Dann vergesst ihr Hausfrauen aber nicht, euch am Steuer fair abzuwechseln.Meine ist so happy das es den Spyder nur mit Handschaltgetriebe gibt, weil mit Automaten steht sie auf Kriegsfuß folglich hat sie (wir) auch bald einen Hausfrauenporsche.
Aber sicher steht ja genug adäquates rum. Das Problem ist nur bei uns gibts eigentlich keine Hausfrau, das zuhause rumsitzen hab ich ihr schon vor X Jahren ausgeredetDann vergesst ihr Hausfrauen aber nicht, euch am Steuer fair abzuwechseln.![]()
Mit anderen Worten: Du schickst sie auch zum Einkaufen und in den Garten.... Das Problem ist nur bei uns gibts eigentlich keine Hausfrau, das zuhause rumsitzen hab ich ihr schon vor X Jahren ausgeredetum es diplomatisch aus zu drücken.
Na ja viele der anderen Threads haben auch nicht mehr InhaltMit anderen Worten: Du schickst sie auch zum Einkaufen und in den Garten.
Hoppla, nun geht es aber doch vom Thema weg. Das ist hier doch kein Hausfrauenvergleich!![]()
Der Boxster ist nunmal der Traum aller Hausfrauen. Beim nächsten Facelift bekommt der sicher noch einen Diesel, damit der sich bei 1000 U/min richtig brachial anfühlt.Im übrigen bekommt jeder Porschemitarbeiter einen 981 als Firmenwagen verpasst, weil die sonst zu lange im PZ herumstehen. 6 Monate stehen die vom Porschemitarbeiter gebrauchten Cayman mindestens.
Du hast ja Recht aber nur gute Optik reicht auch nicht. Manchmal muß man dann halt (Jahre) warten bis das richtige Auto auf dem Markt ist.Gibt es denn,außer der gefälligen Optik,noch andere entscheidungsrelevante Faktoren beim Kauf eines Hobbyautos?
Zumindest sehe ich es so,wenn mir Optik und Aussenwirkung eines Wagens nicht zusagen gibt es für mich kein anderes Kriterium welches diese Scharte wieder ausbügeln könnte und für eine Form in die ich mich verlieben kann bin ich bereit in anderer Hinsicht viele Kompromisse einzugehen.
Hättest es aber tun sollen da es Quatsch ist was du schreibst..... ich kann es mir nicht verkneifen...
Gibt es denn,außer der gefälligen Optik,noch andere entscheidungsrelevante Faktoren beim Kauf eines Hobbyautos?![]()
Also zaubern kann Schmickler nicht
ich wette, du vermisst einen Z4M (E89) mehr als manch ein anderer hier. da helfen wortspiele und nebelkerzen auch nix.Freut mich, dass Dein Alteisen bereits weg ist. Konnte ich leider nicht erkennen, da Du Dein Avatar immer noch mit dem Z4 E85 M schmückst. Allerdings sollen diese Dinger lt. aktueller sport auto ja auch nix mehr wert sein
Übrigens, der E89 ist gar kein Roadster sondern eine Kabrio Limousine. Warum muß er etwas besser können als ein Roadster, welches ein 981 auch nicht ist.
Ich nehme die Wette an.ich wette, du vermisst einen Z4M (E89) mehr als manch ein anderer hier. da helfen wortspiele und nebelkerzen auch nix.
Ja klar. Die Diskussion hatten wir doch bereits oft genug. Fazit, so viel mehr kostet der Porsche weder in der Anschaffung noch im Unterhalt. Bei mir z.B. waren es damals ca. 6k Differenz neuer 35i gegen neuer 987 Boxster S....genauso wie mit Porsche - schon mal auf das Preisschild geschaut?
Dann will ich aber auch nochmal mitdiskutieren und ein weiteres Mal betonen, dass ein sehr gut ausgestatteter Boxster S preislich gegen die 100k tendiert, während ein voll ausgestatteter E89 35is vermutlich unterhalb von 75k liegen dürfte - mithin die preisliche Differenz schon eklatant ist.... Die Diskussion hatten wir doch bereits oft genug. Fazit, so viel mehr kostet der Porsche weder in der Anschaffung noch im Unterhalt. Bei mir z.B. waren es damals ca. 6k Differenz neuer 35i gegen neuer 987 Boxster S.
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.Dann will ich aber auch nochmal mitdiskutieren und ein weiteres Mal betonen, dass ein sehr gut ausgestatteter Boxster S preislich gegen die 100k tendiert, während ein voll ausgestatteter E98 35is vermutlich unterhalb von 75k liegen dürfte - mithin die preisliche Differenz schon eklatant ist.![]()
Ja klar. Die Diskussion hatten wir doch bereits oft genug. Fazit, so viel mehr kostet der Porsche weder in der Anschaffung noch im Unterhalt. Bei mir z.B. waren es damals ca. 6k Differenz neuer 35i gegen neuer 987 Boxster S.