Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber Pedale sind nicht eintragungsfrei![]()
Evtl. gibt es auch eine Lösung ohne bohren, und ähnlicher Position (etwas tiefer, aber immer noch ausreichend). Um was für ein Navi handelt es sich? Foto (Vorder- und Rückseite)? Wie groß?Hallo,
kann ich oben neben dem Radio ohne weiteren Schaden (bis auf das Loch selbst) durch die Blende und das Armaturenbrett bohren?
Ich plane die Befestigungskugel fürs Navi dort hinzuschrauben.
Links taugt mir das Navi nicht so sehr als Rechtshänder.
Anhang anzeigen 284916
Anhang anzeigen 284917
Zur Not, wenn’s shyce ausschaut, hab ich noch eine rechte Verkleidung hier liegen :)
Meine Idee basiert zwar auf der Brodit (mit zusätzlicher Magnethalterung von EasyMount). Dachte daran die Metallplatten am Navi an die niedrigste Position zu packen, damit das Navi möglichst weit oben für dich ist (weit höher als bei konventionellen Halterungen auf der Brodit Konsole)...Das Brodit Teil unterhalb der Alublende hatte ich schon mal - gefällt mir nicht.
Das Navi ist ein Garmin 4,3"
Das ist im Z4 Volllederausstattung verbaut.
Nachträglich ändern wird wohl ein teurer Spaß
EDIT:
Georg war schneller
@ZZZZefix
Ist das die Haltekugel aus der Bucht für eine Harley Davidson?
Ich such nämlich auch nach einer Lösung,wo ich mein Garmin platzieren kann.
Weiss jemand aus dem Stehgreif ob ich bei einem KW Gewinde und Styling 108 Spurplatten benötige? Meine 108er montieren geht derzeit nur umständlich, da nicht in der Nähe des Zettis. Oder hilft da nur probieren?