Ich weiss jetzt nicht, wie der Unterschied von vorne zu hinten ist, aber Sensorik ist vorne auch drin und ich habe eine neue Stoßstange bekommen. Die kam unlackiert und wurde vor Ort dann lackiert - also kann es nicht am generellen lackieren liegen.
Update zum Verdeckproblem:
Nachdem ich jetzt auch x mal mit München telefoniert habe (immer mit dem Versprechen: wir rufen zurück... ja, ja, keine alte S** ruft an) kam dann irgendwann der Rückruf, was denn mein Problem nun sei, sie hätten die Rückmeldung, dass alles in Ordnung wäre. Die Dame habe ich dann erst einmal flott gemacht
Es kam dann vom Freundlichen, ich müssen den Wagen abgeben, damit sie das Dach demontieren können um zu sehen, was defekt ist . Außerdem nicht in den nächsten 2 Wochen, weil keine Kapazität.
Ich hab dann denen noch einmal mehrere Bilder geschickt und gemeint, dass ein demontieren nicht notwendig ist, da das Band einfach nur aussen an der Naht ausgerissen ist und ich wissen will ob sie das überhaupt reparieren können oder wie weitere Vorgehensweise ist
Hier eines der Bilder
Anhang anzeigen 406779
Man hat sich dann wieder in Schweigen gehüllt.
Nachdem ich wieder München eingebunden habe und die noch einmal interveniert haben (inkl. mein Verweis, dass ich für die Abgabezeit nicht wieder eine Klapperkiste von 1er BMW nehme) kam dann der Rückruf vom Freundlichen, dass ich am 09.12. mein Fahrzeug abgeben kann.
Hat ja dann nur 5 Monate gedauert bis das Fahrzeug den Weg in die Werkstatt findet. Mal gespannt wie lange sie dann für die Reparatur brauchen.