Hell046
macht Rennlizenz
- Registriert
- 7 Mai 2014
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Der große Vorteil gleich alles abzulassen war sich das gefummel am Auto zu sparen. Dann liegt alles zugänglich am Boden und man kommt gut an jede Schraube ran. Ihr werdet gemerkt haben, Diff im Auto ausbauen ist nicht gerade angenehm. Daher die Empfehlung von mir.
Geht auch gut am Stück raus, Wagenheber mittig ansetzen. Das kippt auch nicht sonderlich.
Einbauen hingegen würde ich nur bedingt am Stück. Geht auch, aber wenn die Teile alle frisch Farbe haben ist die Gefahr groß sich wieder eine Macke in die Bauteile zu machen.
Geht auch gut am Stück raus, Wagenheber mittig ansetzen. Das kippt auch nicht sonderlich.
Einbauen hingegen würde ich nur bedingt am Stück. Geht auch, aber wenn die Teile alle frisch Farbe haben ist die Gefahr groß sich wieder eine Macke in die Bauteile zu machen.