..... und ich blase sie im angeklappten Zustand dann noch mit Druckluft ab. Danach kommt da nix mehr raus.Ich klappe die Spiegel heim trocknen kurz an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... und ich blase sie im angeklappten Zustand dann noch mit Druckluft ab. Danach kommt da nix mehr raus.Ich klappe die Spiegel heim trocknen kurz an
..... und ich blase sie im angeklappten Zustand dann noch mit Druckluft ab. Danach kommt da nix mehr raus.![]()
Ich wasche das Auto erst gar nicht….dann kann auch nichts nass werden!ich klebe den dünnen Spalt vor der Wäsche immer mit Tesafilm zu. Danach einfach abreißen, fertig
![]()
? was meinst du genauHast Du mal einen Rest versucht mit dem Radio Lautstärkeschalter?
Sollte bei mir die Navigation nach dem Kartenupdate auch weiterhin nicht richtig navigieren, d.h. immer Ziele Nähe Kopenhagen auswählen (bei eingegebener PLZ 90547 bzw. 91207!) soll ich auch ein Reset machen. Die Kundenbetreuung hat mir da aber geschrieben ca. 40 Sekunden lang den Radioknopf drücken und angeblich ganz wichtig, der Motor muss dazu laufen. Das Auto gegen wegrollen sichern steht auch noch dabei. Ich werde es demnächst versuchen.Wenn Du den Radiolautstärkeregler länger gedrückt hältst, dann wird nach einiger Zeit das System rebootet. Das hätte evtl. Das Rücksetzen erspart. Manchmal genügt es auch das Auto abzuschließen und 30 Minuten zu warten, dann werden die Steuergeräte heruntergefahren.
das kann jeweils helfen, muss aber nicht.
Macht doch mal ein Update alleSollte bei mir die Navigation nach dem Kartenupdate auch weiterhin nicht richtig navigieren, d.h. immer Ziele Nähe Kopenhagen auswählen (bei eingegebener PLZ 90547 bzw. 91207!) soll ich auch ein Reset machen. Die Kundenbetreuung hat mir da aber geschrieben ca. 40 Sekunden lang den Radioknopf drücken und angeblich ganz wichtig, der Motor muss dazu laufen. Das Auto gegen wegrollen sichern steht auch noch dabei. Ich werde es demnächst versuchen.
Macht doch mal ein Update alle![]()
![]()
Danke dir super tip,war heute unterwegs mim Navi und auf einmal konnte ich nur noch die Lautstärke von der navi ansage ändern aber nicht mehr den Ton vom Radio.Auto abstellen und navi beenden nichts hat geholfen aber deine 40 sek,Bildschirm ging dann aus und 10 sek später war Musik zu hören und kurz danach war der Bildschirm wieder da und hat nach und nach die sachen geladen,vielen dank dirSollte bei mir die Navigation nach dem Kartenupdate auch weiterhin nicht richtig navigieren, d.h. immer Ziele Nähe Kopenhagen auswählen (bei eingegebener PLZ 90547 bzw. 91207!) soll ich auch ein Reset machen. Die Kundenbetreuung hat mir da aber geschrieben ca. 40 Sekunden lang den Radioknopf drücken und angeblich ganz wichtig, der Motor muss dazu laufen. Das Auto gegen wegrollen sichern steht auch noch dabei. Ich werde es demnächst versuchen.
danke dir hab mir mal den hier bestellt,mal sehen ob ich das fach zu schieben kann damitIch denke es gibt 3 Optionen:
- USB-C Stick (Mittelkonsole hinten)
- verlängerung/Adapter (Mittelkonsole vorne / hinten - ist aber evtl wackelig)
- kleiner USB-A Stick (Mittelkonsole vorne) sowas wie die
Das Fach wird damit locker zu gehen! Ich habe auch so einen kleinen nur für den Z4. Wenn man nicht weiß, dass da ein Stick angeschlossen ist, sieht man ihn gar nicht. Optisch und praktisch für mich eine sehr gute Lösung.danke dir hab mir mal den hier bestellt,mal sehen ob ich das fach zu schieben kann damit
Samsung FIT Plus 128GB Typ-A 400 MB/s USB 3.1 Flash Drive: Amazon.de: Computer & Zubehör
Bitte sehr![]()
Ausbau der Nieren oder Ziergitter
Hallo Forum, ich breche mir gerade einen ab, das Ziergitter auszubauen. Hat jemand einen Tip? Die anderen Threads waren leider nicht hilfreich. Danke Dieser "Schuhanzieher" ist wohl das Spezialwerkzeug dazu . Habe ich aber nicht.www.zroadster.com
Na ja bei mir ist das mit dem Reset ins Negative gegangen und jetzt habe ich den "Dreck im Schächdala", wie man bei uns sagt!Danke dir super tip,war heute unterwegs mim Navi und auf einmal konnte ich nur noch die Lautstärke von der navi ansage ändern aber nicht mehr den Ton vom Radio.Auto abstellen und navi beenden nichts hat geholfen aber deine 40 sek,Bildschirm ging dann aus und 10 sek später war Musik zu hören und kurz danach war der Bildschirm wieder da und hat nach und nach die sachen geladen,vielen dank dir![]()