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Warum auch nicht.@elwu ….also fährst Du jetzt vorne Michelin und hinten Conti….oder wie???
Scheint normal zu sein. Hatte ich bei meinen letzten 3 Autos auch jeweils nach ca. 40.000 km - danach nie mehr. trotzdem beobachten…Kühlmittel zum ersten Mal aufgefüllt (nach 40tkm). Kein sichtbarer Verlust durch lacken etc.
Meine Frau versteigert zur Zeit mit meinem Einverständnis meine 40 jahre alte Schlumpfsammlung... Ich habe die Sammlung schon viele Jahre nicht mehr angeschaut, aber das Blau ist tatsächlich gleich wie bei gewissen Z4...Mit dem Zetti mal wieder bei super Wetter zur Arbeit (leider nur mit dem Handy )
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Heute flogen die Schnitzer Federn und das Serienfahrwerk raus und habe für Eibach Stabis und KW v3 Platz gemacht.
Die Fa. Schmickler war so freundlich alles zu besorgen und zu montieren.
Nun fährt der Zetti endlich fast so wie ich es erwartet hatte als ich ihn kaufte.
Feineinstellungen in Zug- u Druckstufe werde ich doch noch machen müssen, denn ich hätten ihn doch noch gerne etwas ‚sportlicher / straffer‘ wie auch immer … Gut dass das nun mit dem KW v3 geht.
Oder wie man bei Schmickler sagte wenn Du ihn doch noch ‚knackiger‘ möchtest melde Dich!
Zum Glück ist mit den ACS Federn nun auch der ‚Hängehintern‘ Geschichte!
Der Zetti ist ‚transformiert‘ und warum habe ich das nicht schon längst oder gleich zu Beginn gemacht? Klar ich hatte keine Ahnung. Dennoch … Vor allem kein Komfortverlust eher sogar besser würde ich sagen!
So genug gequasselt, denn nach Abholung habe ich noch einen kleinen Abstecher zum Ring gemacht, leider hatte es dann angefangen zu """"
Oder soll ich lieber zu XXX Weber gehen zur Abstimmung gehen?Heute flogen die Schnitzer Federn und das Serienfahrwerk raus und habe für Eibach Stabis und KW v3 Platz gemacht.
Die Fa. Schmickler war so freundlich alles zu besorgen und zu montieren.
Nun fährt der Zetti endlich fast so wie ich es erwartet hatte als ich ihn kaufte.
Feineinstellungen in Zug- u Druckstufe werde ich doch noch machen müssen, denn ich hätten ihn doch noch gerne etwas ‚sportlicher / straffer‘ wie auch immer … Gut dass das nun mit dem KW v3 geht.
Oder wie man bei Schmickler sagte wenn Du ihn doch noch ‚knackiger‘ möchtest melde Dich!
Zum Glück ist mit den ACS Federn nun auch der ‚Hängehintern‘ Geschichte!
Der Zetti ist ‚transformiert‘ und warum habe ich das nicht schon längst oder gleich zu Beginn gemacht? Klar ich hatte keine Ahnung. Dennoch … Vor allem kein Komfortverlust eher sogar besser würde ich sagen!
So genug gequasselt, denn nach Abholung habe ich noch einen kleinen Abstecher zum Ring gemacht, leider hatte es dann angefangen zu """"
LoL Nun kannst Du meinen zweiten Post ignorieren....tja, diese Maßnahme - inklusive der Abstimmung von Wolfgang Weber (wwmotorsport.de) war so ziemlich das Erste, was ich beim G29 habe machen lassen. Die mit Abstand beste & wichtigste Aktion.
Oder soll ich lieber zu XXX Weber gehen zur Abstimmung gehen?
Sorry Namen vergessen
@RainerW - Du kennst Dich aus, sag was …
Schmickler ist halt im Vergleich zu Weber quasi direkt um die Ecke (etwas über eine Stunde nur) zu Weber wäre das um ein Vielfaches mehr Fahrzeit.Sind beide sehr gut - egal, da wo Dein "Bauchgefühl" besser und der Aufwand für Dich kleiner ist...
Es gibt einige, welche extrem gut und mit Fahrwerktechnik und KW hervorragendes Know-How haben.
Schmickler ist halt im Vergleich zu Weber quasi direkt um die Ecke (etwas über eine Stunde nur) zu Weber wäre das um ein Vielfaches mehr Fahrzeit.
Schmickler ist eher was ausgewogener konservativer und Wolfgang, wie es Rainer schon schreibt, ist eher etwas mehr auf Sturz und Kurven aus.
Ich glaube ich brauche was dazwischen!100% auf dem Punk - aber wer das etwas "aggressiver" bei Schmickler möchte, bekommt das sicherlich ebenfalls problemlos. Auch die Schmickler-Abstimmung hat seine Vorteile (vor allem im Reifenverschleiß).
auf jeden Fall ,da es die Farbe nicht mehr gibtDa hats Schlümpfe dabei, die unterdessen 200 bis 300 Euro Wert haben. Ob der Z4 in Schlumpfblau auch mal so eine Wertsteigerung erfährt?
Dann braucht es aber auch ein weißes Verdeck wegen der Schlumpfmützeauf jeden Fall ,da es die Farbe nicht mehr gibt
der hat dann Premiere beim Genfer Autosalon alsDann braucht es aber auch ein weißes Verdeck wegen der Schlumpfmütze
Wow, tolle Felgen! Ich mag das Filigrane!
Welche sind das?