Da ich mir nicht sicher war schrieb ich, „ich könnte mir vorstellen“
Ich bitte um Nachsicht.
Alles gut….bin mir ja auch nicht sicher bzgl der Folie ….aber es sieht zumindest so aus, wenn man sich den Außenspiegel so ansieht…!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich mir nicht sicher war schrieb ich, „ich könnte mir vorstellen“
Ich bitte um Nachsicht.
Wo sitzt es denn,dann könnte ich mal nachschauen.
Der bekommt was zu hörenAnhang anzeigen 647041Anhang anzeigen 647042
Ist ursprünglich an dem Metallbügel angeclipst.
Der Anhängerkupplung Monteur hat kaputt gemacht.![]()
Danke, aber wo wird jetzt meine Frage beantwortet?
Ich finde aber nicht, ob und ggf wie ich den Hinweis löschen kann. Weiß das jemand?
Hi,
Meine BMW App behauptet, dass mein TÜV-Termin überfällig sei und ich dafür doch einen Termin mit dem Service vereinbaren soll. Stimmt aber nicht, weil ich den TÜV längst selbst erledigt habe. Ich finde aber nicht, ob und ggf wie ich den Hinweis löschen kann. Weiß das jemand?
Nein, Du kannst das Datum definitiv im iDrive anpassen. Irgendwo bei den Services, wo die HU/AU hinterlegt ist, kannst Du das ändern. Also Monat und Jahr :)Das wird wohl nur ein Händler/ eine BMW-Werkstatt machen können. Die müssen im BMW-System hinterlegen, das der TÜV erledigt wurde….dann sollte es auch in der App wieder passen…!?
Der Strom in und aus der Batterie fließt immer durch die Anschlusskabel, unabhängig davon, welchen Massepunkt im Motorraum du nimmst. Deshalb ist es dem BMS egal.Die konkrete Frage war, ob es dem BMS egal ist, welchen Minus/Massepunkt ich nehme, sofern ich den regulären Pluspunkt wähle.
Danke :)Der Strom in und aus der Batterie fließt immer durch die Anschlusskabel, unabhängig davon, welchen Massepunkt im Motorraum du nimmst. Deshalb ist es dem BMS egal.
Auszug aus dem Geheimen Buch:
Termine eingeben
Termine für vorgeschriebene Untersuchungen
des Fahrzeugs eingeben.
Über iDrive:
1. „CAR“
2. „Fahrzeugstatus“
3. „Servicebedarf“
4. „BMW Service“
5. „Datum:“
6. Gewünschte Einstellung auswählen
Leider erst Mitte August Termin frei…@vivicorsi …
Was sagt die Werkstatt dazu?
Ich hatte das Problem das bei Erschütterungen (Z.B Schlaglöcher )der Airbag geklappert hat .Problem bei meinem neuen Z4 m40i.
Bei schnellen,druckvoll gefahrenen Kurven rasselt die Lenkung, wenn ich nach rechts drehe.
Dies tritt nur bei Lenkbewegungen aus der Mittellage nach rechts auf, und klingt wie Körner, die in einem Glas geschüttelt werden.
Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem? Was könnte das sein?
Danke.
Leider neinDie haben keine Zeit das Auto einfach auf ein Lift anzuschauen Sicherheits mäßig ? Wenn so ein andere Händler suchen ! Auch, wie neu ist neu ?
Ist ja kein sicherheitsrelevantes Thema. Außerdem: Was willst du da auf der Bühne sehen? Da muss schon ne vernünftige Fehlersuche her.Die haben keine Zeit das Auto einfach auf ein Lift anzuschauen Sicherheits mäßig ? Wenn so ein andere Händler suchen ! Auch, wie neu ist neu ?
Weiß jemand, was die letzten Tage mit dem Forum los war?