Nee, da setzt sich nichts zu, zumindest nichts was nach normaler Reinigung hängen bleiben würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss da nochmal kurz nachfragen, weil ich die Teile grad nicht zur Hand habe:Ja genau!
versuche es doch mal mit (e-clipse)Muss da nochmal kurz nachfragen, weil ich die Teile grad nicht zur Hand habe:
Sind die Halter, die man in die Front einclipst, von denen mir einer abgebrochen ist, an den Nieren oder am Rahmen?
Falls an den Doppelstegen, dann bräuchte ich ja eh ein neues Teil und neue Stege plus alter Rahmen = immer noch abgebrochene Halter
Anhang anzeigen 679890
Läuft….denk an den Kaninchendraht, nicht das dir da noch Vögel, Katzen, Hunde, Rehe oder Wildschweine rein geratenSo, sorry fürs OT, aber hab eben geschaut. Die Stege haben die Clips zur Befestigung am Auto dran, nicht der Rahmen.
Also alter Rahmen auf neue Nieren/Stege ist sogar komplett unnötig, weil die Passform durch das Innenleben ja gegeben wird, der Rahmen kommt da ja nur drauf.
Neue bestellt beim anderen Anbieter, DHL zeigt selben Versender an.. Top![]()
Siehste, sag ich doch, das Motortuning und Tieferlegen bringt nix als Ärger und Probleme.
Das kommt weil dein z4 schneller war als der arme kleine Piepmatz
Und jetzt? Folgt ein neuer?Ich habe eben meinen Z4 nach 4 Jahren und knapp 120.000 km wieder zurück gegeben. Schade, aber der Leasingvertrag lief heute aus. Mir hat jeder Kilometer Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 680120
Ich habe eben meinen Z4 nach 4 Jahren und knapp 120.000 km wieder zurück gegeben. Schade, aber der Leasingvertrag lief heute aus. Mir hat jeder Kilometer Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 680120
Und schon gar nicht diesen DurchschnittsverbrauchDie Kilometerleistung wird meiner nach 10 Jahren nicht haben .....
Verstehe die Frage nicht, gibt es auch andere gute Autos auf dieser Erde?Und jetzt? Folgt ein neuer?
Verstehe die Frage nicht, gibt es auch andere gute Autos auf dieser Erde?
CUPRA Terramar - wenn ich das richtig gesehen habe.Und jetzt? Folgt ein neuer?